Beiträge von Mametomo
-
-
Kurzes kleines Update: Anscheinend steht man in Gesprächen mit einem potenziellen Anbieter für eine Höherlegung.
Ich weiß allerdings nicht um wen es sich handelt. Jetzt steht die Frage der Rentabilität im Raum.
Daher kann es sicher nicht schaden, wenn vielleicht der eine oder andere in einer freien Minute
noch unverbindlich bei Hyundai mal per Mail anfragt, ob für den Santa Fe (MX5)
demnächst eine Höherlegung kommt...
Danke an alle die sich beteiligen!
-
Ich würde mal alles prüfen lassen, was mit der Kraftstoffversorgung zu tun hat!
Auch den Filter sowie die Einspritzdüsen!
-
Sieht top aus! Gibt's Überlegungen die Chromteile auch noch zu "schwärzen"?
Denke die Fensterrahmen und die Leiste an der Front könnten da optisch nochmal eine kleine Kirsche auf der Sahne sein...
-
Ja die 40mm sind auch mehr als genug. Geht ja wenn dann nur um etwas mehr
Bodenfreiheit oder optische Gründe!
Meine Nachfragen Anfang des Jahres bei Eibach oder H&R beispielsweise ergaben nur negativeRückmeldungen. Aber bin ja froh, wenn sich bald was tut!
-
-
Vielleicht habe ich einen Denkfehler...aber wie kann durch gute Bremsen, das System immer zu starkes Bremsen suggerieren?
Nach meinem Verständnis sorgen bessere Bremsen für weniger Pedaldruck und somit systembedingt geringeren Bremsdruck...
Nehmen wir jetzt noch die Rekuperationskomponente bei Hybriden oder Plug-In Hybriden dazu, sollte das bei neueren
Fahrzeugen doch eher zu besseren Telematik-Werten führen oder?
-
Kleindes Update: Habe durch ein "Vöglein" erfahren, dass es wohl intern bei Hyundai eine ernsthafte Diskussion
gibt, die Höherlegung auch in Deutschland anzubieten. Sobald ich hierzu noch was erfahre, lasse ich Euch gerne
teilhaben.
Bis dahin könnte es ggf. hilfreich sein, wenn noch der eine oder andere, der sich dafür interessiert bei HyundaiDeutschland mal unverbindlich anfrägt, ob denn bald eine Höherlegung verfügbar ist! Je mehr nachfragen,
desto wahrscheinlicher eine schnellere Umsetzung...
-
Da es diese in anderen Ländern (bspw. Australien, USA) bereits ab Werk gibt, würde mich mal interessieren,
wer sich hier dafür entscheiden oder interessieren würde!
-
Von wo hast Du durch geschaut? Von hinten? Dann ist das eine optische Täuschung durch die ungetönte Frontscheibe...