Von wo hast Du durch geschaut? Von hinten? Dann ist das eine optische Täuschung durch die ungetönte Frontscheibe...
Beiträge von Mametomo
-
-
-
Ich glaube die Qualität der Reifen und die Kontaktfläche zur Straße haben eher etwas mit dem Reifen selbst und der
Fahrweise im Allgemeinen zu tun. Der Geschwindigkeitsindex hat hier wohl eher eine untergeordnete Rolle!
Er gibt nur an, bis zu welcher Geschwindigkeit der Hersteller für diesen Reifentyp garantiert, dass Reifendruck etc. konstant bleibt.
Heißt aber nicht, dass der Reifen nach 2 Stunden 195 km/h direkt explodiert.Ich habe außerdem nie behauptet, dass man Reifen bis an die Grenze ausnutzen sollte. Ich sagte nur: Ich bräuchte das nicht (mehr)!
Und damit meinte ich mit Geschwindigkeit "Tachoende" unterwegs zu sein! Meine Winterreifen fahre ich seit Ostern ca. nicht mehr,bei mir folgen aber bald Ganzjahresreifen!
Fakt ist tatsächlich, dass man einen Reifen mit niedrigerem Index als in den Fahrzeugpapieren angegeben nicht montieren darf.
Allerdings gibt es scheinbar Möglichkeiten dies mit einer entsprechenden Eintragung zu ermöglichen (spezielle Reifentypen bspw.)!Ob man das will oder braucht...muss jeder selber wissen! Preislich sollte das keine große Rolle spielen!
-
Wann kann man den noch 190 fahren?
Ich persönlich bräuchte das eh nicht mehr!
Aber auch wenn 190 drauf steht...wir haben doch nicht nur inDeutschland immer Sicherheitsreserven bei jeglichen Limits
einkalkuliert...
-
Kann ich nicht bestätigen! Am Sonntag aus Österreich zurück gefahren, Reaktionen und Aktualisierungen auf Störungen und Stau's wurden angezeigt
sowie auch Ausweichrouten vorgeschlagen. Vielleicht mal alle Einstellungen abgleichen?
-
Danke für den Hinweis!
-
Hallo Steffen!
Die Kofferraumabdeckung war beim Blackline dabei, denke das dürfte prinzipiell so sein!
Das Trenngitter habe ich nicht bestellt, dazu kann ich Dir leider keine Angaben machen!
Aber freut mich, wenn der Rest hilfreich war... -
Geschmäcker sind verschieden!
-
Ist beim 5-Sitzer auch schmaler! Er wollte ja den 6-Sitzer sehen!
Abgesehen davon haben die breiteren Radkästen schon ihre Verwendung
wenn man den 6 oder 7-Sitzer wählt.
-