Bei uns ist das Ganze bis 2030 bereits abonniert und bezahlt...
Beiträge von Mametomo
-
-
Bezüglich der Bluelink-Problematik: Wenn das Problem beim Ioniq aufgetaucht ist, hat meistens des Drücken des Reset-Buttons
geholfen. Ich habe das beim Santa Fe noch nicht versucht, also Angabe noch ohne Gewähr. Aber beim Ioniq wurde das System
neu gestartet ohne die getätigten Einstellungen zu vergessen. Vielleicht weniger aufwendig, wie die Batterie abzuklemmen...
-
5x114,3, so wie der Vorgänger auch!
Das Felgenangebot ist leider noch sehr begrenzt...
-
Die Dachlast liegt grundsätzlich bei 100kg. Dies gilt natürlich für das Gewicht während des Transportes!
-
In der Bucht kann man die wohl aus Korea bestellen...
Ebay Hyundai Santa Fe MX5 Modell* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Funktioniert bis jetzt reibungslos! Muss nur noch lösen, dass nicht automatisch immer gleich die Medienwiedergabe startet...
-
Bin aktuell noch am Überlegen ob ich die originalen Fussmatten ordere...vom Design finde ich die klasse!
Wenn Du schreibst qualitativ besser, werde ich sie mir mal anschauen... -
Stützlast liegt meines Wissen nach bei 100kg!
-
Einen großen Herstellerwechsel gab es nicht...wir besitzen noch einen Ioniq 5 und einen Kona haben wir vor Kurzem
wieder abgegeben. Den IONIQ fährt nun hauptsächlich meine Frau, der Santa Fe ist zukünftig das große
Familien- und Campingfahrzeug!
-