Beiträge von Leinadsch

    Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und tatsächlich Xantia hat Recht:


    aus der niederländischen "Auto Week" :


    Der Chinese Santa Fe hat nicht nur ein drittes Seitenfenster, das von der aufsteigenden Version unserer Version (Foto 5) abweicht, sondern hat sogar ein völlig anderes Heck. Die Form der Heckscheibe unterscheidet sich, die komplette Heckklappe hat eine andere Form und der darunterliegende Stoßfänger sieht nicht so aus, wie der, der mit dem nordamerikanischen, europäischen oder koreanischen Santa Fe verschraubt ist. Dann haben wir noch nicht einmal die Beleuchtung besprochen. Die etwas flache und um die Ecke liegende Beleuchtung an der Rückseite des bereits bekannten Sante Fe wurde in China durch eine Art C-förmiger Beleuchtung ersetzt, bei der der schmale untere Teil durch einen Reflexionsstrahl miteinander verbunden ist. Die chinesische Sana Fe ist auch länger als die Version, die nach Europa kommt. Der Radstand dieses abweichenden Santa Fe ist mit 2,87 Metern zehn Zentimeter länger. Mit einer Länge von 4,93 Metern ist das Auto selbst nicht weniger als 16 cm länger als sein internationaler Bruder.
    Im Inneren erhält der chinesische Santa Fe eine andere Mittelkonsole als die anderen Versionen mit einem neuen Wahlschalter für das Automatikgetriebe. Ein regulärer "Hebel" fehlt hier völlig.
    Beijing-Hyundai, eines der beiden Joint Ventures von Hyundai in China und auch die Partnerschaft, die der Santa Fe herstellen wird, glaubt, dass diese Version des Santa Fe den Wünschen der chinesischen Verbraucher besser entspricht. Ein weiterer auffälliger Witz: Der Santa Fe kann mit einem Fingerabdruckscanner gestartet werden!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... was bedeutet 380T am Heck... 3,8l Hubraum?...

    Guten Morgen,
    der Automobilindustrie dürfte es durch lange Entwicklungszeiten schwer fallen, mit der jüngsten besorgniserregenden politischen Zunichtemachung des Wohlstandes Schritt zu halten.
    Im letzten Jahr wurden sich fast monatlich neue Drangsalierungen für den gemeinen Pöbel von der sogenannten Obrigkeit ausgedacht.
    Erst jetzt kommen die ersten ernstzunehmenden Antworten der Automobilindustrie.... siehe Genf...
    Bin gespannt, wo die Reise hin geht.
    Das Tempo einhergehend mit der Enteignung Tausender ist allerdings eine riesen Sauerei...


    Also mein DM unterstützt definitiv kein Mirror Link.....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gerade vom Navi bin ich enttäuscht...


    ...blauäugig wie ich war, habe ich mir über die perfekte Abbildung der aktuellen Verkehrssituation mit einhergehenden ständigen Routenverbesserungsvorschlägen Google Maps durch die Echtzeitnutzung millionenfacher Nutzerdaten gar keine Gedanken gemacht, dass das mit einem "steifen" Navi im TM gar nicht möglich ist...
    Gerade in Großstädten mit minütlich wechselnder Verkehrssituation ist Google Maps einfach ein gigantischer Mehrwert...
    Es müsste die Möglichkeit geben diese App 1:1 auf den Navibildschirm zu spiegeln, oder besser gleich dort als Navi installieren und nutzen zu können...
    Aber da werden wohl rechtliche Dinge im Wege stehen...