Beiträge von Leinadsch

    Ich zeige immer meine Fahrtrichtung an. Meine Güte :S


    Thema Assis...
    schön und gut, aber Bevormundung durch die Technik, vor allem wenn sie noch nicht ausgereift ist, finde ich blöd Punkt.


    Ein dauerhaftes Ausschalten sollte wohl möglich sein, blöde EU hin oder her...

    Er aktiviert sich nach jedem Neustart.... Das ist ja das Problem...


    Bei uns in Brandenburg gibt es viele schmale Alleen ohne Mittellinie und da drückt dich die Elektronik knallhart in die Mitte in den Gegenverkehr...
    Das ist leider nicht so lustig...

    Moin liebes Forum,


    mich nervt dieses ständige neu ausschalten müssen des Spurhalteassistenten und der Start-Stop-Automatik.
    Beim Stop und eingeschaltetem Radio schaltet der Santa Fe den Motor lediglich für ein paar Sekunden aus. So ein Humbug...


    Gibt es mittlerweile einen Trick das sich das System die letzte Einstellung merkt?


    Suchmaschinen geben bisher nichts her...

    xantia da brauchst du nicht mehr gespannt sein... hier ist er:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gerade gefunden:
    neue Heckleuchten, Gangwahlhebel verschwunden, neue Naviform, speckige Ledersitze, neue Heckform, neue Felgen...
    Was sagt ihr dazu, wo die Reise hin geht?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ach dann ist dieses Urea Level der Füllstand des Adblue...


    na da hat mein Verkäufer bei der Einweisung aber schön einen Bogen drum gemacht.
    Vielleicht um nicht zugeben zu müssen, daß der Tank schon beim Verkauf halb leer war...

    nee Gottseidank bin ich jetzt wohl schon zu alt und höre eh nur leise und dafür reicht die Anlage vollkommen aus...


    Wie gesagt, höre selbst. Vielleicht gefällt dir der Klang.
    Es fehlt halt ein DSP, um den Klang wirklich den verschiedenen Geschmäckern anpassen zu können...

    Mahlzeit... Also ich habe als Jüngling, wie wahrscheinlich so viele, selbst hochwertiges Hifi ins Auto verbaut und muss ehrlich sagen... da kommt auch das Krell-System lange nicht heran... Sehr obertonbetont und der kleine Subwoofer im Heck bindet nicht tief genug an und ist somit deutlich ortbar und aus dem Klang gerissen... Ich vermisse Volumen in der Mitte und klanglich mehr Harmonie... Es klingt für mich irgendwie "scharf und spitz".


    Aber gerade Hifi ist extreme Geschmacks- und auch Gewöhnungssache... viele andere empfinden das sicher wieder ganz anders...
    Schön ist, daß wahrscheinlich nicht Billigsttröten, wie sonst verbaut wurden...


    Selber hören und sich selbst ein Klangbild machen!
    Das Auto ist ein Traum <3