Beiträge von Leinadsch

    Steven man bekommt ja nach dem Neukauf einen Fragebogen mit Bewertungswunsch zugeschickt... Aber eben nur nach dem Neukauf...


    und manche Sachen merkt man ja auch erst nach Wochen der Praxis...

    ... und endlich den Laderaum mit Filz verkleiden... und die Motorleistung erhöhen... und das dämliche Gepiepe beim zu frühen Abschnallen abstellen, das piept sogar noch beim Stehen... und sich Herrgott die letzte Einstellung des unnützen Start-Stop-Systems und des Spurhalteassis merken... ;) kann die Liste beliebig verlängern :D

    aiaiaiaiaihhhh... als ehemaliger jugendlicher Car-Hifi Passionist stehen schon meine Nackenhaare :thumbup:
    einen aktiven Sub abgreifen und mit nem Lautsprecher passende Adern suchen... ohje... Das wird hoffentlich nix zerschießen...


    ich würde mit nem Multimeter die spannungsführenden Adern ausschließen und restlichen abklemmen... Dann mit einer 1,5V Batterie die Lautsprecherpaare herausfinden... So lässt sich auch gleich die richtige Polung feststellen... kenne leider diesen Stecker nicht...
    eigentlich sollte man anhand der Farben und Querschnitte schon einiges eingrenzen können...

    Hallo liebe Leute,


    Wie verhält es sich eigentlich bei euch mit den Geräuschen bei hoher Geschwindigkeit?
    Ich denke nämlich ich habe einen Fertigungsmangel am TM...


    Ab ca. 100 km/h kommen die ersten Windgeräusche von der A-Säule, was ich als normal empfinde, aber bei sehr hoher Geschwindigkeit fängt es an sehr laut zu, wie soll mans beschreiben,... als ob ein Gummi im Wind surrt/dröhnt... Nur eben sehr laut... irgendwas vibriert im Wind, von der A-Säule kommend...


    Der Türgummi und Spaltmaße sehen unauffällig aus...


    ich werde es beim nächsten mal versuchen aufzunehmen...


    übrigens... Bei genau 209 ist laut Tacho Schluß...

    Ich hatte vorher 15 Jahre einen Freelander und der war durch seine steile Außenkanten sehr gut zu manövrieren...
    Im Santa Fe sind die vielen eingebauten Kameras wirklich Gold wert, denn ohne ist es für mich (noch?) unmöglich zentimetergenau zu fahren...
    mache mir allerdings schon Gedanken, wie lange die Optiken kratzerfrei und klar bleiben, denn sie müssen öfter geputzt werden...