Fehlende Funktionen im LCD-Display

  • Hallo zusammen,


    beim Stöbern und Lesen in der Betriebsanleitung, habe ich feststellen müssen, daß mir zwei Funktionen im LCD-Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser offenbar fehlen.


    Und zwar sind das die beiden Anzeigen des A/V-Modus (quasi, was höre ich gerade im Radio oder Musik) und des Zielführungsmodus (also zusätzliche Angaben wo mich Uschi = mein Navi hinschickt).


    Gemäss Betriebsanleitung sind diese offenbar "ausstattungsabhängig"...
    sf-display.jpgsf-display2.jpg


    ...aber es wundert mich, da ich Premium in Ausführung B habe. Daher vermisse ich diese beiden Funktionen irgendwie.
    Oder liegt auch das wiederum einmal mehr daran daß ich kein Technik-Paket habe?? Wobei ich das noch nirgends genau nachlesen konnte.


    Weiß ja vielleicht jemand von Euch mehr dazu?
    Oder sogar, ob man dass nachträglich "hinzu-programmieren" kann??


    Danke für Eure Beiträge


    Gruß
    MCS

  • Denke die Angaben wo dich "Uschi" hinschickt, oder der gewährte Radiosender wird dir bei
    deiner Ausstattung im Navidisplay angezeigt. Somit sind diese Anzeigen zwischen Drehzahlmesser
    und Tacho ja überflüssig. Ist bei mir genau so.


    MAXL

    Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach

  • ...ja das stimmt Maxl, ich dachte das sei eine Zusatzfunktion damit man die nötigsten Infos auf Wunsch auch direkt im/beim Tacho sehen kann...

  • erscheint bei Dir ein Kompass im LCD Display oder ist der auch nicht da?

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • ...ich hab die beiden Menü-Funktionen (wie oben im linken Bild der Betriebsanleitung unter Ausführung B zu sehen) erst gar nicht :(
    Kompass hab ich nur den im Spiegel...

  • hmmm, dann scheint das wohl wirklich an Deiner Ausstattungsvariante zu liegen.
    Bei mir sind die alle da....Sorry, dann kann ich Dir leider net helfen.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Genau, TimTaler, das stimmt, dabei handelt es sich um die beiden Ausführungen A+B (siehe Bilder aus der Betriebsanleitung oben links). Allerdings habe ich definitiv Ausführung B... und trotzdem die beiden Funktionen nicht ;(

  • Moin Moin


    Hab auch das Vfl Modell aber mit allen Paketen,hab aber auch nicht die Anzeige vom Navi oder Musik.
    Denke das gibt es wohl nur wenn man ein kleines Navi (wenn es das gibt) hat

    Santa Fe 2.2 CRDi Premium,Tech und Pro Paket ink. Panorama...
    Aussen: Phantom Black
    Innen: Beige
    Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.

  • Moin Moin


    Hab auch das Vfl Modell aber mit allen Paketen,hab aber auch nicht die Anzeige vom Navi oder Musik.
    Denke das gibt es wohl nur wenn man ein kleines Navi (wenn es das gibt) hat.


    ...interessant dann scheint´s wohl so zu sein
    Danke für die Info Bergwacht