Einparkassistent

  • Die weiteren Modi erhältst Du durch mehrfaches drücken der Taste des Einparkassistenten.


    Es grüßt der
    SantaClaus

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • ja. Ging früher auch ohne. Aber hin und wieder ist sie echt nicht schlecht......
    Bei mir war sie halt dabei. Extra gekauft hätte ich sie glaube ich auch nicht... .

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • also ich bin mir sicher das die variante nicht installiert war als ich das auti gekauft habe.
    ich habe noch mit dem verkäufer diskutiert das es beim tuscon vorhanden sei und hier nicht....
    aber was soll ich sagen...
    nu gibt es alle vier varianten....mhm



    danke euch
    mike

    Santa Fe 25 Jahre Jubiläum, Panoramadach, Technikpaket, Heritage Leder, Trittbretter, tiefer gelegt,
    BJ 02 / 2017, 200 PS DIesel

  • Hyundai registriert über dad Navi deine Einparkversuche. Die waren so lala und die Funktion wurde daher online freigeschaltet :) :)

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Hab ich auch gehört. Es gibt rote Punkte. Ab 20 Punkte
    bekommst du kostenlose Freischaltung. Weiss aber kaum
    einer. :love: