Ford Explorer Felgen

  • Hallo zusammen habe mal ein wenig gestöbert und habe gesehen das der Ford Explorer den gleichen Lk hat wie der Santa fe.


    Jetzt meine Frage passen die Felgen ohne Probleme ? :)

  • Hallo Summse84,


    wenn zum LK auch die ET passt und auch die Gewichtsfreigabe ... muss nur noch der liebe Mann vom TÜV/Dekra/GTÜ o.ä. seinen Segen geben und sie dir für dein Fahrzeug einzeln abnehmen.


    Es wird vermutlich keine Freigabe bei Ford für den Hyundai zu bekommen sein, weder für Geld noch gute Worte, deswegen die Einzelabnahme. Also viel Aufwand für ein paar Felgen ... finde ich zumindest ^^



    Gruß aus Rheinhessen, Holger

    Info für neue (und alte) Anwesende:
    Bitte füllt eure Signatur mit euren Fahrzeugdaten aus. Beachtet auch die weiteren Möglichkeiten der Vorstellung von euch bzw. eurem Fahrzeug und die Galerie.





    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

    (Konrad Adenauer)


    SF Premium, 2.2 4WD, 145 KW, Ocean Blue

  • Also wenn ich die Felgen komplett mit allem drum und dran kriegen würde so wie Hier, ich hätte wohl kein Problem damit :D

  • Guten Morgen Summse,


    dann kannst du zumindest bei Dotz nachfragen, ob die auch für den Hyundai ne Freigabe haben / geben ... http://www.dotz4x4.com/de/kontakt/




    Gruß aus Rheinhessen, Holger

    Info für neue (und alte) Anwesende:
    Bitte füllt eure Signatur mit euren Fahrzeugdaten aus. Beachtet auch die weiteren Möglichkeiten der Vorstellung von euch bzw. eurem Fahrzeug und die Galerie.





    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

    (Konrad Adenauer)


    SF Premium, 2.2 4WD, 145 KW, Ocean Blue