Dippen oder Wrapping

  • Hallo
    hat jemand von euch schonmal darüber nachgedacht einige teile im Auto zu Dippen oder zu Wrappen in einem edlen Carbon Look oder so ?
    Finde das echt genial. und nicht wirklich Teuer bei kleineren teilen.

  • Moin,


    ne darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. ist glaube ich auch eher was für die Lieblinge der Tuningszene ala VW Golf und Opel Astra und Co.


    ich bin mit dem Interieur meines Treckers ganz zufrieden.


    ist wahrscheinlich genauso wie mit Tattoos der eine mag es der andere eben nicht.


    Aber wer es mag warum nicht.

  • Ich tendiere auch klar zu Caron oder Aluminium... klingt aber interessant... wäre mal was anderes und wirklich individuell... Kosten für so ne große Kiste?

  • @BibBoppa


    welche Blenden sind das den bei dir?

    Die vorne am Dashboard. Also links und rechts vom Armaturenbrett und auf der Beifahrerseite auch eine dünne Zierleiste. Es gibt die auch im Holzlook.

    Santa Fe TM (2020 vfl) 2,2 CRDi 4WD 8-AT, Panorama, Rain Forest, Leder schwarz, 5-Sitzer

  • Hallo,


    mein Cousin hat sich seinen Audi A4 Cabrio komplett Wrappen lassen, sieht total genial aus.
    In Bronze Matt :thumbup: Ich finde das Wrappen sieht Edler aus als eine Neulackierung. ;)