Qualität des Schlüssels bei euch?

  • Nicht zu finden, weder bei Amazon noch bei Google ????

    HYUNDAI SantaFe (DM) 2.2 CRDi 4WD AUTM. mit Vollausstattung inkl. Panoramadach, außer automatische Einparkung und kein beheiztes Lenkrad Bj.05/2013

  • Hallo zusammen,


    hatte eigentlich nicht unbedingt vor, mir so ein Verhüterli zu kaufen :rolleyes:
    Habe mir aber dann nun doch den hier


    Schlüsselschutz.PNG


    mal bestellt. Mal sehen, wie der in original aussieht und passt. Finde ihn vom Prinzip ganz gut, weil ich dann doch mal nen anderen Schlüssel anhängen kann, ohne den eigentlichen zu zerkratzen.


    Danke auf jeden Fall mal für den kleinen Anstoß :thumbup:




    Gruß aus Rheinhessen, Holger

    Info für neue (und alte) Anwesende:
    Bitte füllt eure Signatur mit euren Fahrzeugdaten aus. Beachtet auch die weiteren Möglichkeiten der Vorstellung von euch bzw. eurem Fahrzeug und die Galerie.





    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

    (Konrad Adenauer)


    SF Premium, 2.2 4WD, 145 KW, Ocean Blue

    Einmal editiert, zuletzt von esbinze ()

  • Hallo zusammen,


    wollte mal kurz Rückmeldung zu dem Verhüterli geben


    ... also:


    - passgenau
    - recht sauber und ordentlich verarbeitet
    - klasse Schutz für den Schlüssel
    - alles Tasten sind ohne Einschränkung zu bedienen


    ... aber, wie auch schon xantia schrieb: eher zu groß für die Hosentasche.



    Gruß aus Rheinhessen, Holger

    Info für neue (und alte) Anwesende:
    Bitte füllt eure Signatur mit euren Fahrzeugdaten aus. Beachtet auch die weiteren Möglichkeiten der Vorstellung von euch bzw. eurem Fahrzeug und die Galerie.





    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

    (Konrad Adenauer)


    SF Premium, 2.2 4WD, 145 KW, Ocean Blue