Face Lift Tom Tom Live

  • So ganz langsam befasse ich mich auch mit einer Neuanschaffung des Face Lifts
    Wie ist beim Neuen Model da der Stauwarner zu bewerten. Beim Alten ist er sehr schlecht. TMC ist ja voll veraltet.


    Habt ihr da schon Erfahrungen gesammelt?

  • Hi,
    Bei mir kommt für mich zu oft die Verkehsbehinderungs Meldung.
    Ich finde es schon nervend.


    Ansonsten ist das Navi ganz easy zu bedienen und voll Aktuell.
    In Spanien war sogar die Behelfsstraße enthalten die es letztes Jahr noch garnicht gab.
    Das einzige was fehlt sind Pois Campingplätze entlang der Rute, Jeder Mist ist drin nur das nicht.
    Oder hab ich das nur nicht gefunden ?(
    Hat sogar die Frei verfügbare Handy Navi Soft Be on Road drin. :thumbup:


    Gruß Amadeus 8)

    :) Santa Fe, 2,2 EZ 5/'16. alles drin was geht,+ Höherlegung, Ocean Blue und Beige :)


    Der Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist
    um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
    Mark Twain :rolleyes:

  • Also ich bin gerade in den Süden gefahren und hatte innerhalb Deutschlands einen Wifi-Hotspot und somit Internet und ausserhalb Deutschlands dann nicht mehr.


    Das Navi hat sich sowohl die Informationen aus dem Internet geholt (in Deutschland) als auch selbstständig die Informationen von den Radiosendern (im Ausland). Muss sagen, dass es überall sehr gut funktionierte.


    Ich stimme aber auch zu, dass die Meldungen manchmal nerven. Aber ich ignoriere sie eh immer, und wenn ich dann so 10-15km vom Stau entfernt bin, dann klicke ich auf das Stausymbol, lass mir die Infos anzeigen und entscheide dann spontan, ob ich ihn umfahren will oder nicht.


    Also, bin zufrieden.


    Nur konnte ich in ganz Kroatien keinen McDonalds finden lassen, obwohl ich an welchen vorbeifuhr. Die POI-Suche ist manchmal etwas seltsam. Könnte aber auch sein, dass er alle POIs ausgeblendet hat, die zu der Uhrzeit geschlossen waren. Denn die McDonalds an der Autobahn waren eh alle zu^^

    Hyundai Grand Santa Fe Facelift [2016] (Premium mit Vollausstattung & Panoramadach) :thumbup:

  • Hi,
    Vielleicht weiß das Navi das Burger King besser ist und du darum kein Mc Do... anzeigen wollte :D:D:thumbup::thumbup:


    Gruß Amadeus :thumbup:

    :) Santa Fe, 2,2 EZ 5/'16. alles drin was geht,+ Höherlegung, Ocean Blue und Beige :)


    Der Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist
    um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
    Mark Twain :rolleyes: