• Hallo,
    die Santa Fe Fahrer die werksmäßig kein Navi haben, müssen ja mit dem kleineren Touchscreen auskommen, dies würde ich gerne ändern.. bei Ebay gibt nun für den Santa Fe DM (IX45) Radios für um die 200 Euro mit allen zipp und zapp für den 1:1 Austausch. Hat dies eventuell schon jemand durchgeführt?

  • Hallo Paulinator,


    mich betrifft es zwar nicht, finde aber, dass es doch für den ein oder anderen interessant ist oder werden könnte. Gibt es da schon Referenzen oder sogar Tests?
    Ansonsten wäre es toll, wenn du - falls du es eben versuchst - mal Rückmeldung gibst.



    Gruß aus Rheinhessen, Holger

    Info für neue (und alte) Anwesende:
    Bitte füllt eure Signatur mit euren Fahrzeugdaten aus. Beachtet auch die weiteren Möglichkeiten der Vorstellung von euch bzw. eurem Fahrzeug und die Galerie.





    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

    (Konrad Adenauer)


    SF Premium, 2.2 4WD, 145 KW, Ocean Blue

  • so zur Info, hatte mir für 230 Euro inkl. Versand das o.g. Radio aus UK gekauft, Anschluß war plug&play aber...
    die original Rückfahrkamera wird nicht erkannt, die Navi SD Karte wird nicht erkannt, das Radiosignal ist sehr schwach, es verliert oft die Sender bzw. fängt der Suchlauf imme wieder von vorne an.
    Das Thema Rückfahrkamera bekommt der Lieferant auch nicht in den Griff da er nicht in die Autosoftware eingreifen kann, das Naviproblem würde er wohl gelöst bekommen, Radiosignal müßte mit einem Verstärker ausgestattet werden, somit geht das Radio wieder zurück.