Bedienteil für Elektrische Feststellbremse

  • Also wenn die Auto Hold Taste nicht gedrückt ist , dann wird beim Abstellen des Santa auch nicht automatisch die
    Handbremse aktiviert .
    Das muss man schon noch selbst machen .
    Habe die Auto Hold taste immer aus , mich nervt dieses kurze Halten beim anfahren und für die Beläge kann es nicht wirklich gut sein .

    Santa Fe 2.2 CRDI - 197 PS + mehr - Premium - Technik Paket - Farbe weiß - Automatik - Leder schwarz - Allrad - Standheizung !


    # Nicht das Anfangen im Leben wird belohnt - sondern das Durchhalten #

  • Beim Einparken (wenn man sie vergisst! :cursing: ) ist die Funktion tatsächlich etwas nervig!
    Aber sonst möchte ich Sie auch nicht mehr missen.....besonders im Stau oder zähfließendem Verkehr

    HYUNDAI SantaFe (DM) 2.2 CRDi 4WD AUTM. mit Vollausstattung inkl. Panoramadach, außer automatische Einparkung und kein beheiztes Lenkrad Bj.05/2013

  • Ich nehme dabei auch häufig den Gang raus, dann läuft die Automatik nicht dauernd gegen den Wandler

  • So
    Bedienteil der Elektronischen Feststellbremse wurde wieder Repariert.
    Kann man nicht selber Reparieren da das Bedienteil rausgebrochen war.
    Um es Auszutauschen muss die ganze Mittelkonsole Ausgebaut werden sonst kommt man nicht ran.
    Dabei wurde die Umrandung die um die Automatik rum ist beschädigt.
    Bekomme in 2 Wochen eine neue Umrandung dabei muss wieder die komplette Mittelkonsole Ausgebaut werden.
    Geht alles auf Garantie.


    Gruß Matthias

  • es wäre toll, wenn du beschreiben könntest - oder Foto- wie man das Zeug ausbaut. Habe eventuell vor die Konsole zu lackieren oder zu Folieren