Wie habt Ihr Euren Wagen verändert?!

  • Hi,
    Sieht geil aus alles in Wagenfarbe. :thumbup::thumbup:
    Ich bin am Überlegen ob ich die Kunststoffteile Folieren soll. Folie in Ocean Viewe gibt es als Matte Folie aber gleicher Farbton.
    Wieviel mm haben deine Spurplatten? Da war ich auch schon drann nur skeptisch ob da noch Platz ansch außen ist.
    Doppelrohr sieht schick aus aber nix für mich, dafür bin ich höher :rolleyes:


    Gruß Amadeus 8)

    :) Santa Fe, 2,2 EZ 5/'16. alles drin was geht,+ Höherlegung, Ocean Blue und Beige :)


    Der Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist
    um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
    Mark Twain :rolleyes:

  • Hi Matthias,
    Danke für die Maße, werde nach dem Urlaub gleich bestellen. :thumbup:
    Morgen kommt erst mal meine Tuning Box rein und mal schauen ob der Verbrauch runter geht.
    Schneller wird er leider nicht :thumbdown:
    Ich werde im Forum meine Erfahrungen posten.

    :) Santa Fe, 2,2 EZ 5/'16. alles drin was geht,+ Höherlegung, Ocean Blue und Beige :)


    Der Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist
    um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
    Mark Twain :rolleyes:

  • Hallo, mit dem weiß hast du recht aber ich fand keine Alternative.
    Das Reserverad liegt nun zuhause in der Ecke und ich nehme es nur auf Auslandsfahrten
    so mit. Ich habe ein Reparaturset und bin ADAC Mitglied :)
    Den Auspuff habe ich über "Sportauspuff.de" bezogen. er ist von FOX und sehr gute
    Qualität. Den Diffusor ausgeschnitten und Carbon-Folie drauf (das habe ich machen lassen.
    Ein Diffusor roh hätte ich noch (70€).


    Gruß Matthias

  • Gude,


    sieht schon klasse aus, alles in Wagenfarbe...


    Muss aber mal blöd fragen: wenn ich es auf den Bildern richtig sehe, stehen die Räder nun aus dem Radkasten ein gutes Stück raus. Ist das so oder täuscht das?


    Wenn dem so wäre, ist das eigentlich ein absolutes K.O. für den TÜV... ?(


    Grüße
    Uwe

    Santa Fe TM 1.6 Hybrid 4WD Prime Erstzulassung 07/23 mit abnehmbarer Anhängerkupplung.

  • Das mag sein - der eine Prüfer nickt es ab, der andere vielleicht nicht.


    War nur eine Frage - mehr nicht :whistling:

    Santa Fe TM 1.6 Hybrid 4WD Prime Erstzulassung 07/23 mit abnehmbarer Anhängerkupplung.

  • Der Tür-Mann hat sogar eine Wasserwaage geholt und angelegt. Lauffläche ist abgedeckt
    und die Flanke schau um 3mm über, was OK ist.
    Gruß Matthias