Wie habt Ihr Euren Wagen verändert?!

  • Hallo zusammen,


    mein Dampfer steht erst seit drei Tagen vor der Tür. Ich finde ihn eigentlich so wie er ist sehr gelungen :thumbup:
    Die Trittbretter waren aber schon von Anfang an dran, die ergänzen die Linie nach unten schön.


    SF.jpg


    Sehr schön finde ich aber auch den folierten Grill ... passt gut!



    Gruß aus Rheinhessen, Holger

    Info für neue (und alte) Anwesende:
    Bitte füllt eure Signatur mit euren Fahrzeugdaten aus. Beachtet auch die weiteren Möglichkeiten der Vorstellung von euch bzw. eurem Fahrzeug und die Galerie.





    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

    (Konrad Adenauer)


    SF Premium, 2.2 4WD, 145 KW, Ocean Blue

  • Hallo Santi's,
    Weiß jetzt gar nicht in welcher Sparte man sich vorstellen sollte, also mach ichs mal hier.Ich bin der Maxl und lebe hier
    in Bayern am Tegernsee. Ich habe etwas über 50 Lenzen auf dem Buckel und habe Pkw mäßig schon einiges hinter mir.
    Vor ca. 4 Wochen stand ich vor der Wahl zwischen einem BMW X3 oder eben einem Santa Fe, da ein Allradantrieb in unserer
    Gegend einfach unverzichtbar ist. Die Entscheidung für den Santa habe ich noch keine Sekunde bereut. Ich bekam in vom
    Händler mit ca. 5000km in Premium Ausstattung in Crystal weiß.Er ist Bj. Ende '15 und hat ziemlich alles außer Schiebedach.
    Beim durchstöbern des Forums stieß ich auf den Santa von vewu und war von den seitlichen Chromleisten im unteren
    Kunststoff Schweller begeistert. Kann mir bitte jemand sagen wo her ich die beziehen kann?
    Habe schon beim orig. Zubehör und sonstigen Seiten gesucht......ohne Erfolg!?!?
    Falls es jemand wissen sollte im Voraus vielen DANK!


    MAXL

    Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach

  • Weiß wirklich niemand woher man die Chrom-Schwellerleisten, die am schwarzen Kunststoffschweller
    angebracht sind wie bei vewu beziehen kann? Bin für jeden Tipp dankbar.....


    MAXL

    Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach

  • Weiß wirklich niemand woher man die Chrom-Schwellerleisten, die am schwarzen Kunststoffschweller
    angebracht sind wie bei vewu beziehen kann? Bin für jeden Tipp dankbar.....


    MAXL

    Hallo Maxl,


    schau mal hier ... http://www.autos-erleben.de/modell/22.html ... die bieten recht viel an. Aber auch dein :) sollte dir einiges zu diesen Preisen anbieten können.



    Gruß aus Rheinhessen, Holger

    Info für neue (und alte) Anwesende:
    Bitte füllt eure Signatur mit euren Fahrzeugdaten aus. Beachtet auch die weiteren Möglichkeiten der Vorstellung von euch bzw. eurem Fahrzeug und die Galerie.





    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

    (Konrad Adenauer)


    SF Premium, 2.2 4WD, 145 KW, Ocean Blue

  • Hallo Maxl, da ich den Wagen gewechselt hab, (jetzt Kia Sorento) schau ich hier nur noch selten rein.
    Die Leisten hab ich über ebay.com aus Südkorea bezogen. ca. 80 € inkl. Zoll - völlig unproblematisch, hat aber ca. 4 Wochen gedauert.
    Leider blättern sie nach ca. 2 Jahren etwas ab. Also nochmal bestellt und erneuert. ;)
    Hab hier leider auch nichts vergleichbares gefunden...

    Santa Fe DM 2.2 CRDi Premium, Ocean View, Tec-Paket, Automatik, Leder schwarz, AHK, Standheizung

  • Ich habe als Erstes beim Neuen ein richtigen Unterbodenschutz gemacht.
    Abdeckungen, Radhausfließ u.s.w. alles abgebaut. Spurplatten von Eibach,
    Diffusor Carbon mit Doppelrohranlage, Plasteteile in Wagenfarbe gelackt,
    Nanolackversieglung, alles vom TÜV abgesegnet.