LEDScheinwerfer

  • Hallo Leute,


    Wenn ich richtig gelesen habe bekommt der neue Tucson LED Scheinwerfer. Ist das auch für den Santa Fee geplant? Wäre schon cool. ☺
    Grüßle Michael

    2.2l Diesel 197 PS, EZ. 01.2014, Premium, Panoramadach, Technikpaket, White Crystal Mineraleffekt, 4WD, Automatik, AHK, KM aktuell ca. 30.000 :thumbup:8o:P8):D

  • Wo genau hast du das gelesen?
    Ich hab zum Beispiel Hier
    Häufig werden LED-TFL und Scheinwerfer gerne nicht so genau auseinandergehalten. Wenn ich mir die Front so anschaue....?

  • Also LED heißt nicht gleich immer besseres Licht.
    Hab mal Test vom Seat Leon gesehen...Da sind sie ziemlich für Ar. ..


    Mercedes (E-Klasse) natürlich Göttlich.
    Denkst fährst am Tag.


    Ja der Tucson Scheinwerfer mit den 2 Augen Gläsern sieht LED verdächtig aus.
    Weiß es aber nicht ob das vorgesehen ist.


    Sollen lieber erst mal Bi-Xenon einführen. ..Dann können sie mit LED kommen :thumbup:

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Und in CH sind die ersten bereits zu haben.
    Wenn man genau liest heisst das hier aber nur LED Frontscheinwerfer für Abblendlicht!?
    Bei Xenon (Bi-Xenon) ist aber Abblend- und Fernlicht aus demselben Lämpchen oder irre ich mich da?



    Also beim "All New" Tucson nur eine Billigversion?



    Der Rest der Ausstattung allerdings lässt teilw. neidisch werden. Totwinkelassistent, elektr. Heckklappe, hab ich alles nicht. Bin ganz traurig :(

  • Ja bei Bi Xenon hast du eine Xenon Birne für Auf und Abblendlicht zusammen...beim aufblenden tut sich eine Metall Kappe quasi nach oben verschieben. ( Hoffe hab das so richtig erklärt.) Schade das der Santa kein Bi Xenon hat , das Aufblendlicht ist für´n Ars.. .


    Ob das billig ist beim Tucson....weiß ich nicht. Was interessant ist was wohl das Aufblendlicht ist.... Halogen...Xenon....

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.