Santa Fe CM mit Fahrädern auf dem Dach

  • Hallöle Hab mir letzens einen SANTa Fe CM gekauft.
    ich möchte Fahrräder auf dem Dach mitnehmen.
    Hat jemand Fahrradträger auf dem Dach. Hätte gerne mal ein Foto davon
    Gruß Ralf

    ""
  • Also ich habe noch nie einen SUV mit Fahrrädern auf dem Dach gesehen. Dürfte wohl mit der gesetzlich erlaubten Maximalhöhe etwas zu tun haben?

  • Mit dem richtigen Dachträger geht es auch auf einem SUV.

    Dateien

    • P1020507.JPG

      (217,93 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Santa Fe DM 2.2 CRDI 4WD - Premium - EZ 01/2015 - Technik Paket - Farbe schwarz - Automatik - Leder beige - Standheizung! :auto:

  • Ich würde einen Träger für die AHK immer vorziehen. Bequemer kann man Räder nicht mitnehmen und eine AHK hat den Vorteil, dass man sich spontan auch mal einen Anhänger leihen kann. Ist natürlich mit zusätzlichen Kosten (für die AHG) verbunden. Ein Dachträger ist bei mir von vorneherein ausgeschieden.

    Grand Santa Fe (2014), mit allem was das Herz begehrt + Chip + Standheizung + abnehmb. AHK - aber ohne DAB+ ;(