Beschriftungen auf der Heckklappe

  • Hi,


    stört Euch auch so die ganze Beschriftung auf der Heckklappe?
    Hat die schon mal wer versucht zu entfernen?

    Hyundai SantaFe Bauj.:2014; Erstzulassung Nov. 2014; 4WD; 2.2 L Diesel; 197 PS; Austattung: Ultimate (alles bis auf klimatisierte Sitze und elektr. Heckklappe); Winter- und Sommer Bereifung; Durchschnittsverbrauch: 8,7 L KM: ca 35000
    :love:

  • Hi
    Habe es selber entfernt, da es mir vorallem beim Putzen auf die nerven ging das ewig wasser zwischen den Buchstaben rauslief und mir spuren hinterlasssen hat.
    Habe die Beschriftung mit einem Normalen Fön erwärmt und dann abgemacht.Ging ohne Probleme und Rückstände

    Santa Fe 2.2 CRDI 4WD Premium, Ocean View, TechnikPaket, Panoramadach, Automatik, Leder :thumbup:

  • Dann sind sie tatsächlich nur geklebt.
    Früher, wenn man Logo´s oder Namen oder sonstwas entfernen wollte, musste das Auto zum Lackierer um die Löcher zu machen zu lassen.
    Das ist ja heutzutage wesentlich einfacher.

  • Ich habe mich mal mit dem Discovery Sport befasst. Nur so aus Neugierde. Meine Frau hat's mir zwar nicht geglaubt.
    Nun ja, ich fahre immer noch Santa Fe. Aber wenn ich den Land Rover besässe, müsste dieser überdimensionierte Schriftzug hier gleich zweimal sofort weg:
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/0018mcv5yt20x.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/002cgmr2seohi.jpg]


    Echt schade um das noble Wägelchen. Man sehe sich das mal auf dem weissen Modell an!
    Da stört mich der Hyundai-Schriftzug hinten nicht so sehr. Ich oute mich damit eindeutig als NICHT-Premium-Fahrer :D


    ...äh...und "das ist gut so" :D

  • Das Hyundai Logo würde ich nicht entfernen, das ist leicht erhöht auf dem Heckdeckel....sind dann nicht so toll aus.


    Der Rest iSt Lochfrei...So wie ich das so sehe

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.