Seit dieser Woche bin ich wieder mobil ...

  • ... und stolzer, freudiger Besitzer eines Santa Fe. Was ich bei der Bestellung nicht wusste: Er hat schon eine elektrische Heckklappe und einen 220V Anschluß im Kofferraum. Macht sich echt gut, zumal sich die Heckklappe ohne Berührung öffnen lässt.
    Habe noch ein paar Sachen einbauen lassen wie zum Beispiel:
    - Bearlock (Ganghebelsperre)
    - zusätzlich abgedunkelte Scheiben
    - oberes Gepäckraumgitter


    Die ersten Ausfahrten habe ich auch schon hinter mir und bin bis jetzt sehr zufrieden :love:

  • Glückwunsch zum Santa



    Frage.....Heckklappe ohne Berührung öffnen ....


    Du stehst einfach dahinter und sie geht auf??Oder mußt Knopf drücken?

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.


  • Frage.....Heckklappe ohne Berührung öffnen ....


    Du stehst einfach dahinter und sie geht auf??Oder mußt Knopf drücken?


    Genau. Man stellt sich mit dem Schlüssel in der Jacke hinter das Auto (Abstand ca 1/2m), warten ein paar Sekunden (ca. 5sec) währenddessen piept der Santa ein paar mal und öffent die Heckklappe.


    Grüße Matze

    Santa Fe DM Red Merlot Premium A/T + Technik Paket 8o

  • Mal gespannt ob ich das per Software Update bei meinem Grand machen lassen kann.

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Hallo Matze, darf ich fragen, ob es sich um ein deutsches Modell handelt und wann du den Wagen bestellt hast? Ich habe im Dezember bestellt und muss noch bis Mitte April warten :(

  • Hallo Bruce,


    ich habe das Auto Mitte Dezember bei einem Hyundai-Händler bestellt. Es handelt sich um ein deutsches Modell.
    Ich hatte aber schon damals nachgefragt, wann er denn geliefert wird und da hat mir der Händler gesagt: Ende Februar.
    Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich den Händler gefragt hatte welche von den 4 herausgesuchten Farben am schnellsten lieferbar war.
    Ende Februar stand er auch beim Händler, nur meine Sonderwünsche haben dann etwas länger als geplant gedauert.


    Ich drück dir die Daumen, dass du deinen auch bald und so reibungslos bekommst.


    Grüße Matze

    Santa Fe DM Red Merlot Premium A/T + Technik Paket 8o

    Einmal editiert, zuletzt von matze ()

  • Vielen Dank für deine Antwort Matze, meiner kommt in schwarz mit Panoramadach und beigem Leder. Bin ja mal gespannt, ob ich das elektrische Heckklappengimmick auch bekomme ! Wenn "er" dann da ist werd ich auch mal ein Foto posten. Schöne Woche Bruce