Beleuchtung Automatikanzeige

  • Hallo Gemeinde


    Beim CM Jahrgang 11 hat die Automatik den manuellen Modus + & -
    Wenn nachts das Licht eingeschaltet ist, leuchten bei mir die Anzeigen P, R, N und D. + & - aber nicht. (siehe Bild)
    Meine Frage ist nun, sind die + & - gar nicht beleuchtet, oder einfach nur die LED's oder Glühbirnen defekt? Habe leider keine Möglichkeit zum Vergleich und Ausbauen will ich noch nichts.


    besten Dank für eure Antworten.
    Gruss
    ADV

  • Leuchtet die nicht nur wenn man auch in der Stellung ist....

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Hallo zusammen


    Da es mir keine Ruhe liess habe ich es mir nochmals genauer angeschaut.
    Die Buchstaben sind transparent und somit beleuchtet. bei den Zeichen ist es hingegen weiss bedruckt. Also nicht beleuchtet. Schade eigentlich. Hätte bestimmt nicht mehr gekostet.
    Meine Frau meint eh das er nachts leuchtet wie ein Weihnachtsbaum. :)
    Toll finde ich das alle Scheibenheber pro Türe und alle vier in der Fahrertüre beleuchtet sind. Hatte ich bisher noch nie.
    Ich danke euch für eure Analyse und die gemachte Mühe.
    Gruss
    ADV