wie gefällt euch das SantaFe Forum ?

  • Danke, dass du durchgehalten hast. Wenn ich das Nivoh von "Vom Winde verweht" erreicht habe werde ich wohl nicht mehr auf deine Aufmerksamkeit hoffen können ;)
    Ich war schon immer eine Labberi (Selbsterkennungsmodus) 8)


    Danke auch für den Tipp Forenansicht. Ich habe alle aktiviert. Ist glaub standard. Trotzdem sehe ich oben "nur" ein Foto vom DM......... ?(

  • Ach so, siehste.....dein langer Text hatte mich verwirrt :)
    Du wolltest alle Bilder der Modelle sehen, ich dachte, die Foren......
    Aber warum sollen denn da alle Bilder hin? Der DM ist doch das Beste, Schönste und alles Bestimmende Modell vom Santa. Alles gut so... :)


    Übrigens, „laber“ ruhig weiter. Lese ich immer gerne.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Also, dann will ich mal anfangen..........bist zu so leicht zu verwirren? ;) ..........und schon bin ich fertig :D

  • Für die Grafik oben steht leider nicht so viel Platz zur Verfügung. D.h. wenn alle Modelle nebeneinander stehen sollen, wird es vermutlich "eng"


    Erschwerend kommt hinzu, dass ich grafisch kein Talent habe :D

  • alles gut. Es zeigt ja das richtige Bild.....Ich bin zufrieden :)

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Hallo Alle,


    bin zwar nur sporadischer Leser/Schreiber, finde das Forum aber dennoch gut.
    Mein GSF läuft einfach, keine Probleme, keine schlechten Erfahrungen.


    Da ich noch keine Probleme lösen musste, fehlt mir auch die Erfahrung, anderen helfen zu können.


    Meine Autos sehe ich recht pragmatisch, da ist keine große Emotion bei. Vor meinen Hyundais fuhr ich Citroen Jumper und XM. Im Betrieb noch ein großer T5 (lang und hoch) und privat ein Dacia. Alles durcheinander; die Dinger müssen einfach für ein paar Jahre ihren Nutzen bringen.
    Keiner vom Original-Vertragshändler; Inspektion und Reparatur kann jede gute Werkstatt.


    Durch diese nüchterne Einstellung fehlt mir ein bißchen der Antrieb, mich angeregt über Autos auszutauschen.


    Im Forum gefällt mir sehr die unaufgeregte Grundstimmung!


    VG Michael

    Grand Santa Fe EZ 11/16 ca 30.000km AHL 3.5to

  • als wenn hier jemals über AUtos geredet würde. Kommt mir manchmal eher so vor, wie das Vorzimmer bei nem Arzt.... Montags morgens, wenn all die Rentner von Ihren Soregn und Nöten erzählen. :)


    Aber dank Xantia haben wir ja hier auch genug Gesprächsstoff wie aus der Neuen Post, Frau im Spiegel, Das goldene Blatt etc.... :P

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W