Santa Fe Piept ab und an.

  • Hi
    Habe jetzt schon paar mal festgestellt, das wenn ich morgens von der Arbeit komme ( Nachtschicht ), das der Santa Fe, welcher in der Garage steht, ein ständigen piep ton von sich gibt.
    Habe dann durch das geschlossene Tor, ein mal entriegelt und wieder verriegelt. Hat das schon mal jemnad bei seinem Fahrzeug bemerkt? Das piepsen hörte nach dem verriegeln aber nicht direkt auf,
    sondern es ging bestimmt noch 5 sekunden weiter, wollte dann das Tor öffnen um nachzuschauen und dann hat es aufgehört.


    Gruß blueflash

    Santa Fe 2.2 CRDI 4WD Premium, Ocean View, TechnikPaket, Panoramadach, Automatik, Leder :thumbup:

  • Hi bei meinem Grand piept das nur wenn ich das Fahrzeug entriegele und dann mit dem Schlüssel in der Hose weg gehe...

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Auto an..... austeigen. .... Und Schlüssel in der Tasche / Hose lassen.....Dann müsste es jeder hören..... oder ist ist wirklich BJ abhängig. ..

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Das mit dem Piepsen hat sich wohl erledigt. Habe in einer ecke ein Spielzeug meiner kids gefunden, das immer wieder mal einen Ton von sich gegeben hat.
    Aber danke euch trotzdem.

    Santa Fe 2.2 CRDI 4WD Premium, Ocean View, TechnikPaket, Panoramadach, Automatik, Leder :thumbup:

  • Auto an..... austeigen. .... Und Schlüssel in der Tasche / Hose lassen.....Dann müsste es jeder hören..... oder ist ist wirklich BJ abhängig. ..


    Der Wagen piepst um dich darauf aufmerksam zu machen, dass du ev. im Begriff bist dich von ihm zu entfernen, ohne ihn zu verriegeln. Ein freundliches und aufmerksames Auto eben. ;)
    Wenn du ihn verriegelst, bevor du dich mit dem Schlüssel in der Hosentasche entfernst, sollte wirklich nix piepsen.


    Indiskrete Frage: Was war denn das für ein Spielzeug das piepst beim Aussteigen?

    2 Mal editiert, zuletzt von xantia ()

  • Mich stört das nicht.


    Das Diesel knattern vom Motor wenn er kalt ist stört mich mehr....

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • :D oder paar mehr Plastiksäcken in die Kotflügel stecken .

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.