Mögliche Höchstgeschwindigkeit 190 KM/H

  • Also mein Hyundai Dealer hat auch gesagt das es seit neustem einen Chip von Eurotec gibt der die Vmax aufhebt. Und das bei voller Garantie.

    2.2l Diesel 197 PS, EZ. 01.2014, Premium, Panoramadach, Technikpaket, White Crystal Mineraleffekt, 4WD, Automatik, AHK, KM aktuell ca. 30.000 :thumbup:8o:P8):D

  • War gestern zum Kartenupdate bei Hyundai. ich habe meinen Meister auf die zu geringe Höchstgeschwindigkeit angesprochen. Er sagt, es kommt ab und zu schon mal vor. Winterreifen können was ausmachen, manchmal auch die Spritqualität -. auch von Edelmarken. Die Steuergeräte reagieren sehr empfindlich und regeln sofort runter. Es können auch leichte Verkokungen an den Einspritzventilen sein. er hat mir einen Systemreiniger von Liqui Moly in den Tank geschüttet - den soll ich jetzt mal fast leer fahren. Und erst dann tanken. ( Systemreiniger ohne Berechnung).


    Ausserdem aht er über die VIn Nummer ( Erstzulassung März 2014) gesehen das es ein Steuergerät Update für den Motor gibt. Hat er sofort aufgespielt. Er konnte mir aber nicht sagen was damit verbessert wurde, weil Hyundai nur das Update rausgibt und nicht was geändert.

  • Er konnte mir aber nicht sagen was damit verbessert wurde, weil Hyundai nur das Update rausgibt und nicht was geändert.


    Geile Sache. Beim Arzt: "Nehmen se ma die Tablette. Weiss nicht, wogegen sie hilft. Wird schon passen."


    Manchmal find ich es schon echt merkwürdig.

  • Hast du was bezahlen müssen für Karten/Motor Update?

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • 5 Jahre lang Up Dates gratis. dies war das erste. Neue Updates kommen immer ca Anfang März und sollen den Stand von ca Oktober des Vorjahres haben.


    Motorupdate wurde so gemacht.


    Reiniger auch gratis.