Navi Absturz

  • Wird zeit das das Update kommt :)

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Also eigentlich wäre es ja schon da/verfügbar. Aber wenn nicht mal eure Händler das wissen...... ;(

  • Das ist wirklich traurig das die nichts davon wissen, ich hatte bei meinem den Eindruck das sie mir das nicht glauben. Beim letzten "einfrieren " habe ich ein kleines Video als Beweis gemacht, auf nen USB Stick kopiert. Das bekommen die morgen von mir. Ausserdem eine Telefonnummer in der Schweiz :):)

  • Ich hab ja auch ein Video gemacht. Einmal fuhr ich mit dem dunklen Display direkt in die Werkstatt. Das Abklemmen der Batterie half nix. Da begann die Werkstatt zu forschen. Offenbar mit Erfolg. Aber geglaubt haben sie mir eigentlich immer.

  • Hi,


    würdest du mal testen, ob bei Systemstart die korrekte Lautstärke eingestellt wird?
    Sprich mal die Lautstärke im Menu auf 2 stellen, dann USB-Stick rein, MP3 abspielen auf 15 oder so und dann Radio aus. USB Stick rausziehen, aussteigen, abschliessen. Einsteigen und Radio einschalten. Er sollte jetzt im Radiomodus starten und die Lautstärke müsste auf 2 statt 15 stehen.


    Klingt komplizierter als es ist :D
    Aber das gab es mal einen Fehler und ich frage mich, ob der in dem Update behoben wurde.

  • Hallo und willkommen im Forum!
    Es gäbe da eine interessante Ecke im Forum: HIER
    Wer bist du, was genau fährst du, woher kommst du? - Das tolle Forum bietet sogar die Möglichkeit eine eigene Signatur einzufügen. :)

  • So, ich schon wieder :P:D


    Habe heute mein SF beim Hyundai stehen lassen und gerade wieder abgeholt. Die neue Firmware für das Navi wurde aufgespielt. Mal schauen ob es immernoch Probleme beim Einschalten gibt.


    Softwarevers: DM.EU.SOP.20.103
    Firmware-Vers.: DM.EU.SO.20.104
    Navi-Vers.: DM.EU.SOP.08.50.63


    Was mir aber neu aufgefallen ist, ist der Menu Punk "Wifi" 8o Hatte noch nicht allzuviel Zeit um auszuprobieren wofür das ist. Habe mal mein Iphone als Hotspot eingerichtet und wurde auch sofort erkannt. Bis jetzt hab ich nur das Wetter gefunden. Mal schauen was sonst noch auf das Internet zugreifen will.


    Cool wäre natürlich Internetradio aber habe dazu nichts gefunden ;(


    Hoffe auf jeden Fall nicht das unser Fahrverhalten ausspioniert wird(Stecken etc. etc.) ;)

    :thumbup: Zu jedem Auto, das passende Forum :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von turbo16v ()