Navi Absturz

  • Achtung !!!


    Navi + Sound 3 Jahre.... sonst in die Hose geschissen ... denke dann geht es bei 1200€ kosten los ....

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

    Einmal editiert, zuletzt von verbatim24 ()

  • Mein Navi ist vor einem Jahr schon mal ersetz worden. Und es fangt jetzt erneut an Schwierigkeiten zu machen. Software crash, reboot, crash, reboot, ... Wird nicht lange dauern und dann ist es wieder hin. Glaubte mich geschützt mit fünf Jahren Garantie, jetzt sehr enttauscht zu lesen das es nur drei sind.


    Hat jemanden diese Fehler schon mal gesehen? Wie gesagt, bei mir jetzt das zweite Gerät mit das gleiche Problem.


    Navi.jpg

    2018 Hyandai Sante Fe DM, Titanium silver, 2.2 CRDi, AWD, AT, Executive, Safety Pack, Transport Pack

  • Könnte es vielleicht am USB Stick liegen oder verwendest du keinen ?

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Das Bild zeicht 'USB reading'. Aber das ist Zufall. Trotzdem werde ich es mal eine weile ohne USB stick versuchen.

    2018 Hyandai Sante Fe DM, Titanium silver, 2.2 CRDi, AWD, AT, Executive, Safety Pack, Transport Pack

  • So bald kommt ja wieder ne neue Karte 8) (Anfang März) Hoffe das vorher noch mal ein Update für die Navi Software kommt :D

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Um wieder mal etwas Negatives über das Auto zu melden (2016er DM):


    Ist mir gestern zum zweiten Mal passiert, ich steige ein, starte den Motor, alles ok ... bis auf die Navi-Einheit. Monitor bleibt zappenduster dunkel.


    Auch Drücken sämtlicher Tasten bringt nix. Das erste Mal bin ich so einfach los gefahren mit der Einstellung "Morgen grüss ich die Werkstatt". Ich merkte dann aber, dass nach dem Verriegeln/Entriegeln/Neustart die Navieinheit wie üblich mit dem Hyundai Logo beginnt zu starten und dann auch einwandfrei funktioniert.


    Ich werde die Sache beobachten. Typisch Hyundai ist das auf jeden Fall nicht ?(

  • Ok krass.
    Mit dem Navi hatte ich bis jetzt noch nichts....


    Wenn wir grade dabei sind.... Neue Karten müssen jetzt Ende des Monats kommen !!!

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Danke für die Info betr. neue Karte. Mal sehen wann ein Update ansteht (gratis natürlich).
    Die haben mir beim Dashcam Einbau irgendein Update geladen. Mal gucken ......