Radio Navi Updaten über Hersteller Seite

  • War heute in den Niederlanden bei dem Händler wo ich das Fahrzeug abgeholt habe für das Navi Update.
    Habe bei uns zuhause gemerkt, das keine Strassen namen gesprochen werden.
    Habe auf die schnelle aber keine Einstellung dafür gefunden. Kann das jemand bestätigen, bzw gibt es die Einstellung noch?
    Hat jemand sonst irgend etwas neues festgestellt. Vielleicht eine halbwegs brauchbare Sprachwahl für das Telefon?
    Hat jemand die alten Software stände, damit man weis wo überall Software mässig angesetzt wurde?


    Gruß blueflash

    Santa Fe 2.2 CRDI 4WD Premium, Ocean View, TechnikPaket, Panoramadach, Automatik, Leder :thumbup:

  • Hat eigentlich jetzt schon jemand ( Vor Facelift ) das diesjährige Navi Update ( Neue Karte ) gemacht ?

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Hatte heute mal meinen freundlichen angerufen wegen ein neues Navi Update,er sagte mir der Preis
    liegt bei 180 Euro ?( . Mein SF ist Bj. 12.12 also einer der ersten da gab es noch kein Gratis Update.
    Mein Kartenmatrial ist noch das Erste, was ist neu ? zb. Ansage von Straßennamen ?
    Gruß Horst

  • Schreib mal Hyundai an oder ruf einfach mal den Service an. Vielleicht gab es die kostenlosen Kartenupdates bei dir damals noch nicht, aber Hyundai hat doch einen neuen Vertrag geschlossen und dein Fahrzeug würde dazugehören, soweit man das in der Presse lesen konnte.


    http://www.automobil-produktio…ial-fuer-hyundai-127.html


    Ich würde mal nachfragen ;)

    Hyundai Grand Santa Fe Facelift [2016] (Premium mit Vollausstattung & Panoramadach) :thumbup:

  • Ja genau so soll es sein ab 2010 .

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Wie ich eben schon geschrieben habe wollte mein freundlicher fürs Update 180 Euro (bin dort Kunde von Anfang an, Inspektionen 2Unfallschäen)
    Nach dem Tipp von GreenO habe ich bei einem anderen Händler in meiner Nähe nachgefragt, gerade bekam ich per Mail eine Antwort


    Guten Tag Hr. ...
    Im Rahmen einer Inspektion bei uns ist das Update kostenlos
    ansonsten entstehen kosten von 50 Euro


    Ich werde morgen früh mein Händler anrufen und mal nachfragen, ansonsten hat er einen Kunden verloren.
    Danke GreenO für den Tipp :thumbup::thumbup:
    Gruß Horst

  • Ich finde das schon eine Frechheit .... wenn die bei mir auch so kommen....
    Erst heißt es jedes Jahr Update umsonst ...dann auf einmal nur im Rahmen einer Inspektion ... wo ich aber nur alle 2 Jahre hin muss....



    Was mir gerade einfällt.... gab es nicht so ** Gratis Urlaub-Check´s** zum kauf des Santa´s dazu ? Die könnte man natürlich dann dazu verwenden...


    Sorry **Sicherheits-Check** nennt sich das ganze,,,

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

    Einmal editiert, zuletzt von verbatim24 ()

  • Also beide Updates ... Software Navi / Karte gab es heute bei freundlichen umsonst. Musste nur 2 Stunden warten....... 8)


    Frage mal an alle Facelift ´er ..... ihr habt doch wie der neue i40 das neue Navi drin.... *** man hört es geht jetzt endlich
    Navigation per Sprachsteuerung ???? Also Adresse über Spracheingabe sprechen.... ?? :huh:

  • Ich weiss nicht, was der i40 drin hat. Santa Fe und Grand Santa Fe haben im Facelift jedenfalls das gleiche Windows CE Navi drin. Das hat KEINE Sprachsteuerung. Es gibt auch keinen Knopf mehr am Lenkrad, insofern bezweifle ich, dass das als Update nachkommt.
    Sollte der i40 nicht der erste sein, der Android Auto und Apple Carplay bekommt? Wenn ja, dann wird der bestimmt ein anderes Navi verbaut haben als Santa/Grand Facelift.

    Hyundai Grand Santa Fe Facelift [2016] (Premium mit Vollausstattung & Panoramadach) :thumbup: