Radio Navi Updaten über Hersteller Seite

  • Hi
    Wie läuft das mit dem update.
    Habe einen 1 Gb stick genommen und die vorher entpackten dateien, direkt auf den stick gezogen.
    Das Radio sagte nach dem einstecken Media fehler. 1 mal probiert in dem ich erst den stick einsteckte und dann die zündung angemacht habe und
    das 2te mal erst Radio an und dann den Stick eingesteckt. Oder müssen die dateien in einen Ordner mit bestimmten datei Namen, habe ich zwar so auf der Hersteller Seite nicht gelesen,
    aber wer weiss.

    danke

    Santa Fe 2.2 CRDI 4WD Premium, Ocean View, TechnikPaket, Panoramadach, Automatik, Leder :thumbup:

  • Erst mal Stick in Fat32 formatieren. ...


    Ntfs mag der Santa nicht....


    Sonst hast alles richtig gemacht.
    Direkt auf Stick.


    Und nur auf Stellung ACC .
    Nicht das es deine Batterie leer saugt ;)


    35-45min. Dauert es.

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Hat jemand schon die 313er oder 314er Karte ?


    Die letzte die gekommen ist war 312E oder?

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.


  • Probiere es mal mit einem größeren USB-Stick,d.h mit 4GB,8GB usw....Bei mit klappte es auch nicht mit einem 1 GB großen Stick.

  • Also lt. anderen Foren sollen die neuen Karten jetzt beim Hyundai Händler zur Verfügung stehen.

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Habe heute auch Update installiert , 4 GB FAT 32 - ging zuerst auch nicht - Fehler 1 , dann habe ich nicht den Ordner auf den Stick kopiert , sondern den Inhalt - schon hat alle geklappt . Dauert aber ca. 30 Minuten , also Motor laufen lassen .

    Santa Fe 2.2 CRDI - 197 PS + mehr - Premium - Technik Paket - Farbe weiß - Automatik - Leder schwarz - Allrad - Standheizung !


    # Nicht das Anfangen im Leben wird belohnt - sondern das Durchhalten #

  • Wie schaut das aus mit dem Map Care..... Muss man unbedingt zum Händler oder kann man sich die Karten auch selber drauf machen ?

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.