Twin-Doppelrohr Auspuffanlage

  • Den 4 Rohrauspuff gibt es hier in Deutschland zu kaufen, aber der passt nicht bei Reserverad- oder man lässt das zu hause.

  • Link? Oder die Erst erwähnte? Finde 4 Irgendwie zu Prollig... außer es kommt ne SF Sonderedition raus mit 350PS V6...

  • Und wer [quelle=http://www.teslamotors.com/de_CH/models]DEN[/quelle] hier mal von hinten gesehen hat, dabei versuchte einen Auspuff zu entdecken bevor er bereits ausser Sichtweite war....ja, der weiss, dass es auch ohne Auspuff geht. Und wie das geht. 8)

  • Hallo zusammen,
    ich möchte dieses Thema gerne nochmal anstossen...


    Gibt es denn keine Möglichkeit (oder kennt niemand eine Variante), eine zweiflutige Links-Rechts-Anlage zu bekommen bei der das Reserverad BLEIBT?


    Denn, grundsätzlich würde mir der Grand-Santa-Fe-Style schon sehr gut gefallen (siehe Bild unten), zumal ich es (typisch Asia-Style) schade finde, dass die Doppelrohranlage rechts angeordnet ist. Man ist's einfach irgendwie linke gewöhnt ^^


    [Blockierte Grafik: http://dein-sportauspuff.de/images/produktbilder/200/25727.jpg]




















    ...Eure Meinungen/Hinweise....??


    Gruss


    MCS

  • Hallo Matthias,
    danke für die Bilder und deine Info.


    Naja, aussehen tut´s ja schon wirklich sehr gut (wenn ich auch sagen muss dass ich eher nur zwei Rohre nehmen würde; bei mir sind vier Rohre irgendwie erst ab 300PS aufwärts passend) aber dafür auf ein vollwertiges Ersatzrad zu verzichten, damit hab ich dann doch schon wieder extrem Mühe.


    Ich hatte schon zwei Situationen von Bekannten die jedes Mal mit nem defekten Rad liegen geblieben sind, da nützte auch das Flick-Set nix mehr. Es wäre jeweils ein komplettes Ersatzrad nötig gewesen.


    Ich glaube darauf kann ich ned verzichten ^^

  • Dann denke ich mal auch das es mit dem Doppelrohrauspuff für dich nix wird ... das Ersatzrad müsste wohl "drann glauben" sonst funzt das nicht. Auspuff oder Ersatzrad ist hier die entscheidende Frage ... :/

  • http://www.german-exhaust.de/content/view/19/47/


    Hier werden Sie geholfen , die Jungs bauen auch so , das das Reserverad dran bleiben kann . :thumbup: Hatte dort mal angefragt , dann aber wegen anderer wichtigerer Projekte verworfen . Allerdings musst Du da hinfahren , da sie die Anlage individuell anpassen . ;)

    Santa Fe 2.2 CRDI - 197 PS + mehr - Premium - Technik Paket - Farbe weiß - Automatik - Leder schwarz - Allrad - Standheizung !


    # Nicht das Anfangen im Leben wird belohnt - sondern das Durchhalten #