Treffen im Jahr 2015

  • Gab es eigentlich schon mal ein Treffen. Ich komme ja vom Outlander. Da gab es immer ein regionales Treffen im Süden von Deutschland und ein grösseres Treffen irgendwo in der Republik. Das war eigentlich immer sehr interessant.


    Gruss aus Bayern

    Gruss aus Bayern


    Maic


    Santa Fe Premium, EZ 09/22 alles drin ausser Panoramadach. Und natürlich Diesel

  • Klar, warum nicht. am besten irgendwo wo es ein Campingplatz gibt und man kann ein cooles Wochenende haben.
    Ich finde Treffen auf nem Campingplatz besser wie sich in na Kneipe treffen.
    War mit meinem Smart bei etlichen Treffen und an einem Campingplatz war es immer am schönsten.
    Es sind ja viele mit Wowa hier und im Santa kann man ja auch schlafen.
    Platz an einem Wasser wäre net schlecht :thumbup:


    Gruß Amadeus 8)

    :) Santa Fe, 2,2 EZ 5/'16. alles drin was geht,+ Höherlegung, Ocean Blue und Beige :)


    Der Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist
    um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
    Mark Twain :rolleyes:

  • Mal im Forum rumhören wer alles Interesse hätte, und dann relativ zentral von Allen ein
    schönes (Camping...) Plätzchen finden. Für nicht Camper gibt's dann bestimmt alternative
    Unterkünfte.
    Vielleicht könnte man das Alles mit einem SUV Sicherhaits-Fahrtrainig verbinden....oder...oder...
    Ideen gäbe es da viele.... :thumbup:


    MAXL

    Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach

  • Bei sowas muss ja jemand die Organisation übernehmen. Ich denke dass man, wenn man das zum ersten Mal macht, ein Kennenlernen ausreichen kann und dass man das nicht gleich mit Angeboten überfrachten sollte. Für den Anfang wäre es schon ausreichend wenn jemand eine schöne Lokation ausmacht und dann dort ein Zusammentreffen organisiert. Ob das dan angenommen wird muss man dann auch erst mal sehen.
    Meint der
    SantaClaus

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • Stimmt.... da hast du natürlich vollkommen recht. Ist mir nur mal so spontan durch den Kopf
    geschossen. Aber so ein lockeres Zusammentreffen im Frühjahr/Sommer wäre wo auch immer
    bestimmt mal zu erwägen, vorausgesetzt es bestünde Interesse und terminlich machbar. :thumbup:


    MAXL

    Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach

  • So ein gemeinsames Fahrsicherheitstraining wäre bestimmt geil. Das kann man notfalls auch regional aufteilen.
    Ich persönlich hätte zwar echt Bock auf ein Treffen, aber bei meiner Anreise und einem Kleinkind im Schlepptau überlegt man es sich dann gleich zweimal.

    Slovakischer Premium Santa Fe - 2.2 CRDI Allrad 200PS mit allem was geht, schwarz wie die Nacht. EZ Slowakei: 11/2016, EZ Deutschland: 11/2017

  • Wenn aus allen Gegenden Leute kommen,kann man es ja irgendwo in der Mitte machen. Wer Interesse hat: www.outlander-forum.de . Bei Treffs und Events mal reinschauen. Das kann man auch als Gast lesen.

    Gruss aus Bayern


    Maic


    Santa Fe Premium, EZ 09/22 alles drin ausser Panoramadach. Und natürlich Diesel