Wieso, Telefonbedienung

  • Ja sieht so aus.


    Hat eigentlich hier schon mal jemand ein Update bekommen von dieser Map Care Aktion ? Wie läuft das ab ?


    Welche Marke ist eigentlich das Sound System beim Grand/Santa FE

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Dachte Infinity ...Also Boxen...


    Man könnte neidisch werden ....wenn man sehen tut was die Amis in ihrem Santa alles an Sound Einstellungen schrauben können. ....bei uns geht wieder nix.


    http://www.technologytell.com/…-audio-gives-you-options/

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Mein Händler sagte mir das Gerät ist von LG- ich habe das natürlich auch auf die Boxen bezogen. Bin mir bei den Boxen jetzt aber auch unsicher. Das Prospekt gibt nicht viel her. Auf den Lautsprecherabdeckungen steht auch nichts drauf. Meine Türverkleidung will aber nicht aufrupfen um auf die Lautsprecherrückseite zu schauen. Ich bin eigentlich mit dem Sound recht zufrieden. Hatte vorher im Skoda Yeti auch das Soundsystem drin. Das im Santa ist besser.
    Vielleicht habe ich jetzt altersbedingt nicht mehr die Ansprüche wie früher- wo da gebrauchte Auto 2.000 Mark gekostet hat und ie Anlage zusätzliche 3.000,- :D

  • Angeblich soll ja auch eine Endstufe verbaut sein und ein Bass Lautsprecher...


    Solange es schon mal besser ist wie im Skoda

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.