Hallo zusammen,
hat eigentlich schon jemand alle 3 Aktionen erledigen lassen?
Hallo zusammen,
hat eigentlich schon jemand alle 3 Aktionen erledigen lassen?
Nein noch nicht, aber werde das beim AH ansprechen! Hab meinen Servicetermin bereits vereinbart, dann kann das da mitgemacht werden!
Danke fürs online stellen! ![]()
Ich habe 2 neue Smartkey Schlüssel erhalten.
Die anderen 2 Punkte werden beim nächsten Service erledigt
Hattest du Probleme mit den alten Schlüsseln?
Nein, ich hatte keine Probleme, mein Freundlicher hatte mich bei der Terminabsprache für die erste Inspektion darauf hingewiesen. Er hatte die neuen Schlüssel bestellt und wurden bei der Inspektion getauscht. Alles lief problemlos ab.
wo erscheint denn dieser Hinweis? Bei den Service-Benachrichtigungen in der App? Da steht bei mir keine Meldung
Die Seite von Hyundai wurde geändert. Nun ist es nicht mehr sichtbar.
Hallo Forum-Teilnehmer,
vor etwa zwei Wochen habe ich bei meinem Hyundai-Händler telefonisch den Termin für die nächste Inspektion gemacht. (2 Jahre alt, genau 20.000 Km)
Dabei wurde mir leider nicht mitgeteilt, dass es "Serviceaktionen" von Hyundai für meinen Santa Fe gibt. Heute morgen 8 Uhr das Auto abgegeben und noch ein, zwei
kleine "Problemchen" zur Beseitigung mitgegeben. Dabei wurde mir dann eröffnet, das es eben die zwei Punkte "Tausch der Dichtung" und "Tausch der Handgriffsockel"
bei der Serviceaktion gemacht werden müssen. Ich fragte nach, ob ich dann trotzdem das Auto nachmittags um 15/16 Uhr zurück haben könnte. Das könne er nicht sagen,
entgegnete mir der Mitarbeiter, weil der nicht wisse ob die Teile da sind. Naja, ich hab die Augen verdreht und bin gegangen. Gegen 14 Uhr kam der Anruf, dass das Auto
fertig sei und abgeholt werden könne. Ich also zur Werkstatt (einfache Fahrt 35 min. / 28 km). Alles erledigt? Nein, die Teile sind nicht da! Auf Nachfrage, warum die Teile
nicht da sind, da ich ja vor 2 Wochen den Termin gemacht habe und in der Zwischenzeit die nötige Teile beschafft werden konnten, hieß es, dass man sich das Fahrzeug
ja erst anschauen muss, um zu entscheiden, ob zu tauschen ist. Meinerseits nur Kopfschütteln! Ich soll nun einen extra Termin machen, sprich gesamt 55 km fahren und
knapp über eine Stunde Zeit mir rausknappsen, nur weil die nicht organisieren können. Frage in die Runde, bin ich auf dem Holzweg oder seht ihr das auch so wie ich?
Ich meinte zum Abschluss dann, dass wir uns ja wieder in einem Jahr sehen und dann die "Serviceaktion" gemacht werden kann. Was mir auf der Rechnung auch aufgefallen
war, ist die Menge des Neuöls. Bei der ersten Inspektion bei einem anderen Händler waren 4,2 Liter und heute 4,8 Liter aufgeführt? Bin auf eure Resonanz gespannt.
Grüße an alle und stets gute Fahrt!
Hyundai SantaFe bei Amazon (*) | Hyundai SantaFe bei Ebay (*) | Kfz-Versicherungsvergleich (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.