Tagfahrlich am Santa Fe (SM)

  • Guten Tag, da ich neu bin, werd ich gleich mal versuchen, ein sinnvolles Projekt zu starten.


    An meinem SF soll der Sicherheit, und des Aussehens wegen, Tagfahrlicht verbaut werde. Nun bin ich kein freund von "universal", sondern hatte Heut eine geile Idee. Es gibt in einem großen Auktionshaus LED Strips flexibel, mit E Prüfzeichen als Tagfahrlicht zu Kaufen.
    Nun die Idee dahinter.
    Ich habe vor das Scheinwerfer Gehäuse soweit auseinander zu nehmen, so das ich Lampenglas abtrenne, dahinter die Strips verklebe, und das ganze wieder zusammensetze. Das ganze mit einem R87 Relai versehen, ordendlich verbauen und fertig.


    So die Theorie...


    IST DAS SO MÖGLICH????? Was meint ihr?


    MfG Alex

  • so das ich Lampenglas abtrenne, dahinter die Strips verklebe


    ... und damit wäre dann der TÜV, Versicherungsschutz, Zulassung etc. erloschen... ist es das wert?!?