Beiträge von Axxxura

    Sooo Leute, hatte heute das Vergnügen die Endstufe einzubauen, und wollte diese auch professionell anschließen.
    Nun habe ich mir alle Kabel gezogen, die ich dafür benötige, vom Kofferraum nach vorn unter das Lenkrad. Dabei habe ich dann mit erschrecken feststellen müßen, das ich dort keine Möglichkeit habe das Dauerpluskabel zur Batterie durchzuführen. Muß man da wirklich ein Loch bohren? Oder gibt es da irrgendwo ne Blinde durchführung, die ich noch nicht gefunden hab?


    Ich zweifel grad...


    Nun hat mein SF ja hinten im Kofferraum ne 12v Steckdose, die man angeblich mit 120w belasten kann. Kann ich dem Vertrauen? Kann ich da evtl. auch die Endstufe mit Dauerplus versorgen, und die Masse mir vom Rahmen ziehen?


    MfG Alex

    Ich weiß, die Antwort kommt spät, aber sie Kommt.


    Es gibt verschiedene Radzierläufe. Die Orginalen, die du Meintest bekommst du bei like (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.), oder auch dezent schmalere bei like (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.).


    Ich hoffe es hilft ein wenig weiter, und ich verstoße nicht gegen irrgend welche Regeln.
    MfG Alex

    Guten Tag, da ich neu bin, werd ich gleich mal versuchen, ein sinnvolles Projekt zu starten.


    An meinem SF soll der Sicherheit, und des Aussehens wegen, Tagfahrlicht verbaut werde. Nun bin ich kein freund von "universal", sondern hatte Heut eine geile Idee. Es gibt in einem großen Auktionshaus LED Strips flexibel, mit E Prüfzeichen als Tagfahrlicht zu Kaufen.
    Nun die Idee dahinter.
    Ich habe vor das Scheinwerfer Gehäuse soweit auseinander zu nehmen, so das ich Lampenglas abtrenne, dahinter die Strips verklebe, und das ganze wieder zusammensetze. Das ganze mit einem R87 Relai versehen, ordendlich verbauen und fertig.


    So die Theorie...


    IST DAS SO MÖGLICH????? Was meint ihr?


    MfG Alex