Umfrage Höherlegung ab Werk

• Ich hätte Interesse an einer Höherlegung des Santa Fe (MX5), wenn es diese ab Werk bzw. als Zubehör von Hyundai Deutschland geben würde? 4

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Da es diese in anderen Ländern (bspw. Australien, USA) bereits ab Werk gibt, würde mich mal interessieren,

wer sich hier dafür entscheiden oder interessieren würde!

2024 Santa Fe Plug in Hybrid Blackline (MX5), AWD, 252 PS Systemleistung, Creamy White

• Kleindes Update: Habe durch ein "Vöglein" erfahren, dass es wohl intern bei Hyundai eine ernsthafte Diskussion

gibt, die Höherlegung auch in Deutschland anzubieten. Sobald ich hierzu noch was erfahre, lasse ich Euch gerne

teilhaben.

Bis dahin könnte es ggf. hilfreich sein, wenn noch der eine oder andere, der sich dafür interessiert bei Hyundai

Deutschland mal unverbindlich anfrägt, ob denn bald eine Höherlegung verfügbar ist! Je mehr nachfragen,

desto wahrscheinlicher eine schnellere Umsetzung... :)

2024 Santa Fe Plug in Hybrid Blackline (MX5), AWD, 252 PS Systemleistung, Creamy White

• Ja die 40mm sind auch mehr als genug. Geht ja wenn dann nur um etwas mehr

Bodenfreiheit oder optische Gründe!

Meine Nachfragen Anfang des Jahres bei Eibach oder H&R beispielsweise ergaben nur negative

Rückmeldungen. Aber bin ja froh, wenn sich bald was tut! ;)

• ich will lieber tieferlegen,aber hab noch nichts sinnvolles gefunden. Kürzere Federn und original Stossdämpfer sind keine Option.

Grössere Räder tuns auch nicht wirklich,da sich der Umfang nicht verändern darf,sonst braucht es ja eine Tachoangleichung. Mich stört noch die riesen Lücke zwischen Reifen und Koti.

Santa Fe TM 2.2 CRDI Automatik 4WD Premium