Hallo zusammen,
hast schon einer Ersatzwischer gekauft, die auf den neuen SF passen? Welcher wären das z.B.?
Hallo zusammen,
hast schon einer Ersatzwischer gekauft, die auf den neuen SF passen? Welcher wären das z.B.?
Bosch Aerotwin AR26U + AR17U müssten passen, wenn ich mich nicht täusche!
Die Länge der Wischerblätter müssten Fahrerseite 650mm und Beifahrerseite 430mm sein, aber bitte einfach nochmal nachmessen!
Meine haben inzwischen auch schon angefangen zu schmieren...werde auch demnächst wechseln...
Hallo zusammen, die oben genannten Längen gibt es von Bosch auch als Set:
BOSCH Aerotwin Retro AR 813 S
Die Werkswischer schmieren bei mir ohne Ende, die sind wie Bosch nach drei Jahren, ich werde sie kurzfristig tauschen müssen, war das bei Euch auch so?
Was ich bisher vergeblich suche, ist der Heckwischer aus dem Zubehör, bestenfalls Bosch. Der originale ist 275 mm lang, und hat ne recht spezielle Aufnahme. Ich finde da gar nichts?
Hallo zusammen, die oben genannten Längen gibt es von Bosch auch als Set:
BOSCH Aerotwin Retro AR 813 S
Die Werkswischer schmieren bei mir ohne Ende, die sind wie Bosch nach drei Jahren, ich werde sie kurzfristig tauschen müssen, war das bei Euch auch so?
Was ich bisher vergeblich suche, ist der Heckwischer aus dem Zubehör, bestenfalls Bosch. Der originale ist 275 mm lang, und hat ne recht spezielle Aufnahme. Ich finde da gar nichts?
scheinbar wie beim TM, da gibt es im freien Handel auch nichts für hinten durch die spezielle Aufnahme