Hyundai SantaFe Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des Hyundai SantaFe (MX5)

• Heute Nachmittag eine Email von meinem Händler erhalten mit der freudigen Nachricht das mein Santa Fe in Deutschland angekommen ist und in den nächsten 3 bis 6 Wochen bei meinem Händler erwartet wird.

Ich freu mir :)

Santa Fe MX5 MY26 Hybrid 239 PS

7-Sitzer, Blackline, Ecotronic-Grey

• Cool! Vorfreude ist die schönste Freude sagt man...aber ich glaube, danach wird's noch besser! :)

2024 Santa Fe Plug in Hybrid Blackline (MX5), AWD, 252 PS Systemleistung, Creamy White

ab 02/2026 Inster Prime, FWD, 115 PS Systemleistung, Unbleached Ivory

• Hyundai SantaFe bei Amazon (*) | Hyundai SantaFe bei Ebay (*) | Kfz-Versicherungsvergleich (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• admin

Hat den Titel des Themas von „Hyundai SantaFe Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Hyundai SantaFe (MX5)“ zu „Hyundai SantaFe Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des Hyundai SantaFe (MX5)“ geändert.