Hyundai SantaFe Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des Hyundai SantaFe (MX5)

• Heute Nachmittag eine Email von meinem Händler erhalten mit der freudigen Nachricht das mein Santa Fe in Deutschland angekommen ist und in den nächsten 3 bis 6 Wochen bei meinem Händler erwartet wird.

Ich freu mir :)

Santa Fe MX5 MY26 Hybrid 239 PS

7-Sitzer, Blackline, Ecotronic-Grey

• Cool! Vorfreude ist die schönste Freude sagt man...aber ich glaube, danach wird's noch besser! :)

2024 Santa Fe Plug in Hybrid Blackline (MX5), AWD, 252 PS Systemleistung, Creamy White

ab 02/2026 Inster Prime, FWD, 115 PS Systemleistung, Unbleached Ivory

• admin

Hat den Titel des Themas von „Hyundai SantaFe Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Hyundai SantaFe (MX5)“ zu „Hyundai SantaFe Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des Hyundai SantaFe (MX5)“ geändert.
  • Er ist endlich beim Händler angekommen 😍

Jetzt heißt es noch auf den Brief warten damit er angemeldet werden kann.

Dashcams die wir wollten sind vom Händler bestellt, haben aber wohl bis zu 14 Tage Lieferzeit.

Je nachdem wie schnell jetzt alles geht bekommen wir erst das Auto und lassen die Dascams nachträglich einbauen oder es geht alles in einem Rutsch.

processed-499C98E4-411E-469E-83B8-B539CB3E6EE2.jpg

Santa Fe MX5 MY26 Hybrid 239 PS

7-Sitzer, Blackline, Ecotronic-Grey

• Hyundai SantaFe bei Amazon (*) | Hyundai SantaFe bei Ebay (*) | Kfz-Versicherungsvergleich (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.