Ich habe da auch schon was vernommen. Also scheint es etwas allgemeines beim Santa Fe zu sein.
Meiner ist von 04/2026
Ich habe da auch schon was vernommen. Also scheint es etwas allgemeines beim Santa Fe zu sein.
Meiner ist von 04/2026
Guten Morgen Zusammen,
seit ein paar Tagen haben wir nun auch endlich unseren Santa Fe Blackline abholen können.
Wir sind sehr zufrieden, ein tolles Auto. Eine Sache habe ich jedoch und mich würde interessieren ob es bei anderen auch so ist.
Beim Ein- und Ausschalten des Fahrzeuges gibt es ja so einen "tollen" Begrüßungston der ein wenig nervig ist. In den Einstellungen kann man diesen Begrüßungston ausschalten, das habe ich getan.
Leider wird der Ton weiterhin beim Ein- und Ausschalten abgespielt, egal ob die Option "Begrüßungston" in den Einstellungen aktiviert oder deaktiviert ist.
Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht oder sogar eine Lösung parat?
Genial...die Farbe hätten wir damals wohl auch gewählt, wenn wir bestellt hätten.
Aber da wir entweder weiß oder wollten, ist es dann der vor Ort geworden!
![]()
Ich hoffe, die Restwartezeit geht schnell vorbei!
Ja gefällt mir auch echt gut das ecotrionic Grey.
Weiß mit den schwarzen aktzenten wie eurer sieht aber auch schick aus 😉
Danke 😊
Er ist endlich beim Händler angekommen 😍
Jetzt heißt es noch auf den Brief warten damit er angemeldet werden kann.
Dashcams die wir wollten sind vom Händler bestellt, haben aber wohl bis zu 14 Tage Lieferzeit.
Je nachdem wie schnell jetzt alles geht bekommen wir erst das Auto und lassen die Dascams nachträglich einbauen oder es geht alles in einem Rutsch.
Ich fahre einen MX5 Mj 25. 1000 kg darf der auch nur ziehen. ab 2026 gehts dem Plug-In dann etwas besser mit 1600kg sagt mein Händler.
Und der HEV Modelljahr 2026 darf 2000kg ziehen.
Hallo Zusammen,
wir fahren aktuell einen Skoda Octavia RS aus 2014 (dieser wird für den Santa Fe abgegeben) und einen Ford Fiesta ST von 2019.
Sind eine Patchwork Familie mit insgesamt 5 Kindern plus Hund. Die letzten Jahre hatten wir immer einen VW Bus Multivan als drittes Fahrzeug um gemeinsam irgendwohin zu fahren. Diesen haben wir im September 2024 auf Grund eines Motorschadens abgegeben.
Dieses Jahr ging es mir auf die Nerven überall mit zwei Autos hin zu fahren. Also ein bischen umgeguckt und verglichen, wir wollen keinen Bus mehr, und für den Santa Fe als 7 Sitze entschieden. 😊
Jetzt steigt die Vorfreude bis er ausgeliefert wird. 😍