Android Auto kabellos

  • Moin, neee. Die stellt nur die Verbindung her.

    Für YouTube oder TV müsstest du fermata Auto runterladen. Dann kannst du alles schauen. Auch mit Kabel natürlich…

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Okay, alles klar.... vielen dank für die schnelle Antwort.

    Hab heute von einem Freund so eine Box geschenkt bekommen.

    Er hatte die für seinen BMW geholt, aber bei ihm funktioniert das Teil nicht.

    Bei meinem Santa funktioniert das Teil einwandfrei, mit Netflix und Youtube.

    Die Wiedergabe vom Bild erfolgt nur auf der Hälfte des Bildschirms.

    Wollte nur wissen ob man es einstellen kann das die Wiedergabe über den ganzen Bildschirm geht.

    Deshalb meine Frage an dich gewesen, ob du evtl. die gleiche Box hast.

  • Also bei aller liebe, ich möchte in meinem Santa kein YouTube oder TV sehen. Ist aber meine persönliche Meinung. Passieren genug Unfälle auf Deutschlands Straßen. Auch wenn ich jetzt als unfortschrittlich gelte. Klar China,Japan,Korea,USA haben allen Klimbim im Auto aber wie ich hier gelesen haben wird sowas für den Europäischen Markt nicht geben. Und das bestimmt nicht ohne Grund   :P

    Sant Fe DM 2.2 CRDI - 4WD - Kombilimousine - Vollausstattung

    Baujahr 06.12.2012

    Farbe Phantom Black

    Typschlüssel : AGE00004

    Abnehmbare Anhängerkupplung

  • Bin ich komplett dabei. Habe ich noch nie genutzt während Fahrt. Is nur ne theoretische Sache bei mir.

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Ja aber auf nem halben Bildschirm theoretisch TV sehen 🤔 also ich weiß nicht ob das so toll ist 😁

    Sant Fe DM 2.2 CRDI - 4WD - Kombilimousine - Vollausstattung

    Baujahr 06.12.2012

    Farbe Phantom Black

    Typschlüssel : AGE00004

    Abnehmbare Anhängerkupplung

  • Bin schon älter. Früher war das eine normale Fernsehergrösse :)

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Früher war das eine normale Fernsehergrösse

    Ach ja das waren die Kisten die an der Seite so‘n Drehrad hatten um das Programm zu wählen 😁

    Sant Fe DM 2.2 CRDI - 4WD - Kombilimousine - Vollausstattung

    Baujahr 06.12.2012

    Farbe Phantom Black

    Typschlüssel : AGE00004

    Abnehmbare Anhängerkupplung