Beiträge von Siggi77

    Das würde mich auch mal interessieren.

    Früher oder später sind die Bremsen dran.

    Wäre echt gut zu wissen ob es einen Trick/ Tastenkombination oder ähnliches gibt wie man die Bremszylinder an der Hinterachse auseinander bekommt.

    Oder ist das nur mit einem OBD Gerät/ Computer möglich?

    Gruß....

    Okay, alles klar.... vielen dank für die schnelle Antwort.

    Hab heute von einem Freund so eine Box geschenkt bekommen.

    Er hatte die für seinen BMW geholt, aber bei ihm funktioniert das Teil nicht.

    Bei meinem Santa funktioniert das Teil einwandfrei, mit Netflix und Youtube.

    Die Wiedergabe vom Bild erfolgt nur auf der Hälfte des Bildschirms.

    Wollte nur wissen ob man es einstellen kann das die Wiedergabe über den ganzen Bildschirm geht.

    Deshalb meine Frage an dich gewesen, ob du evtl. die gleiche Box hast.

    moin,habe mir diese kleine Box gekauft und habe nun AA ohne Kabel.

    Eingesteckt, Handy über Bluetooth mit Box verbunden, fertig. Verbindet sich innerhalb paar Sekunden nach Einsteigen und alles funktioniert wie es soll.

    Erstaunlich, dass Hyundai sowas jahrelang nicht hinkriegt und es für für wenig Geld in 5 Sekunden gelöst werden kann....


    Wireless Stereoanlagen kabelgebundenes unterstützen Android Telefone Black (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Hallo Steven,

    mal eine Frage.

    Hast du bei deiner Box die Möglichkeit Netflix und Youtube abzuspielen?

    Gruß....

    Hallo Uwe,


    Danke für Deine Info. Seltsam, dann muss ich die Tage nochmal hin.


    LG

    Hallo Steven....

    Hat dein Besuch beim Händler was gebracht?


    Bei mir wurde das Update im Rahmen einer Inspektion draufgespielt.

    Die ersten paar Wochen hab ich nichts gemerkt, alles lief bestens.

    Jetzt hab ich 2mal hintereinander gemerkt, daß nach einer längeren Standzeit [ 3-4 Tage am Stück] hab ich ein folgendes Problem ausgemacht.

    Beim rausfahren aus der Garage [rückwärts] und anschließenden losfahren [vorwärts] macht das Getriebe ein knarrendes Geräusch und einmal ist sogar der Motor dabei ausgegangen. Nach einem Neustart und einlegen des Ganges, ist das Auto ganz normal losgefahren ohne i.welche Geräusche oder sonstiges.

    Habe dann ca.140 km zurückgelegt und Getriebe hat einwandfrei geschaltet.


    Das ist meine Erfahrung zum Update.

    Ich war bisher noch nicht deswegen in der Werkstatt.

    Hab leider gerade das Auto nicht zu Hause, sonst wäre ich rausgegangen und hätte es für dich nachgeschaut.....


    Weiß nur das es im Mitteldisplay des Armaturenbretts zu finden ist.

    Am Lenkrad ins Menü gehen und mal suchen.

    So viele Möglichkeiten gibt es ja da nicht....

    Hallo Leute,

    Hat schon jemand hier im Forum Trittbretter an seinen Facelift Santa Fe verbaut?


    Wenn ja woher bezogen und wie war der Einbau?


    Hab ein paar Autos mit Trittbrettern gesehen, sieht meiner Meinung nach nicht schlecht aus.