Türverriegelung

  • Hallo!

    Ich habe in der Konfiguration alle Varianten der automatischen Türverriegelung ausprobiert und jetzt auf „autom. entriegeln wenn Fahrzeug aus“ gestellt.

    Dennoch kommt es manchmal vor, dass nach ausstellen und aussteigen die restlichen Türen geschlossen bleiben.

    Wie kann das sein? 🧐

  • SanNo

    Hat den Titel des Themas von „Türverriwgelung“ zu „Türverriegelung“ geändert.
  • Meinst du damit alle Türen oder nur die hinteren? Könnte sein, dass dort die Kindersicherung greift?


    Ansonsten: Schau bitte im Fahrzeug selbst nach, welche Einstellungen dort gesetzt sind und nicht über BlueLink, nur um das als Fehlerquelle ausgeschlossen zu haben...

    Slovakischer Premium Santa Fe - 2.2 CRDI Allrad 200PS mit allem was geht, schwarz wie die Nacht. EZ Slowakei: 11/2016, EZ Deutschland: 11/2017