Abbau der Chromteile vorne

  • Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen wie man die "Chromteile" vorne bei einem Santa Fe TM 2022 abbauen kann, um sie zu folieren?!

    Danach sollten sie natürlich auch wieder ohne Probleme montiert werden können. ^^

    Vielen Dank!

    Matthias

  • Hi

    Wenn noch Aktuell is dann musst du Die Stoßstange abbauen und zerlegen genauso wie die anderen Teile.

    Die unteren Außen Türverkleidungen haben 2 Schrauben vorne und hinten und der Rest ist mit Clips befestigt-

    Kannst die aber gleich neue Clips Besorgen bei mir sind einige abgebrochen.

    Ich habe meine Chrome Teile in Wagen Farbe Lackieren lassen, außer die Heck Stoßstange die kommt wenn es wieder wärmer is noch ran.

    Mfg

    Santa Fe FL Premium Bj 22 Abyss Black 1,6 Plug in Hybrid Innen Schwarz mit 20 Zoll