Update Nov.2021 / Favoritenliste Radio

  • Hallo Santas,


    ich habe am WE das letzte Navi Update von Nov. 2021 installiert (Frzg. siehe Sign.).

    Wie zum Teufel kann ich beim Radio die Favoritenliste anpassen? Es werden zwar Favoriten wie gewünscht angelegt, aber in vorgegebener Reihenfolge angezeigt. Ich hätte aber lieber meine eigene Reihenfolge, so wie es bei der vorherigen Version auch möglich war :wacko:

    Geht das nicht oder bin ich zu blöd?


    Viele Grüße

    Michael

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Premium Seven Automatik EZ 01.2020 / Magnetic Force / Leder schwarz / Panoramadach / AHK und was weiß ich noch alles 8o

    LMC Style Lift 500K EZ 06.2020 / Yellow Stone Grey / ATC / WiGo Rolli Ambiente Plus Spezial und jede Menge anderes Camperzeugs

  • vermutlich nicht zu blöd. Habe es auch nicht hinbekommen. Kriege die Reihenfolge auch nicht geändert. Geht vermutlich nicht…

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Ok, da bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin der es nicht hinbekommt :P

    Ich habe irgendwo gelesen das es im April wohl eine komplett neue Software für das Navi geben soll, vielleicht geht es dann...

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Premium Seven Automatik EZ 01.2020 / Magnetic Force / Leder schwarz / Panoramadach / AHK und was weiß ich noch alles 8o

    LMC Style Lift 500K EZ 06.2020 / Yellow Stone Grey / ATC / WiGo Rolli Ambiente Plus Spezial und jede Menge anderes Camperzeugs

  • Mit dem November-Update hat Hyundai auch die Verkehrszeichenerkennung per Kamera abgeschaft? Oder bin ich nur zu blöd, den Menüpunkt zu finden?

    Santa Fe TM (2020 vfl) 2,2 CRDi 4WD 8-AT, Panorama, Rain Forest, Leder schwarz, 5-Sitzer