Usb - Stick - Musik ungültige doppelte Lieder

  • Hallo Leute,


    ich habe fürs Auto Musik auf einen Usb stick geladen und als ich das am Auto ausprobieren wollte, sind die Lieder in der Liste zweifach aufgetaucht. Also so z.B. x,y,z,x,y,z - wobei aber die Lieder x,y,z von der ersten Hälfte nicht abgespielt werden konnten. Somit wurde die Hälfte der Liste erstmal selbstständig übersprungen bis das erste Lied wieder zum zweiten mal kam, dann konnten die Lieder wieder abgespielt werden. Das ist echt nervig, wenn man um Musik zu hören erstmal warten muss bis 70 Lieder übersprungen werden. Kann jemand weiterhelfen, danke im Voraus.

  • Mal nach versteckten Dateien auf dem Stick gesucht? piesies Idee ist gar nicht mal verkehrt. MacOS schafft es immer wieder Grütze und Krempel auf Sticks und in Archive zu schieben, die da nicht sein müssen.

    Slovakischer Premium Santa Fe - 2.2 CRDI Allrad 200PS mit allem was geht, schwarz wie die Nacht. EZ Slowakei: 11/2016, EZ Deutschland: 11/2017