Lieferzeiten Hyundai Santa Fe DM

  • Hallo Andre


    Pech für Hyundai,wahrscheinlich muss jetzt ein anderer Kunde der diese Ausstattung geordert hat noch länger warten bis wieder ein neuer Produziert wird und das darf eigentlich nicht passieren.
    Aber egal jetzt hast für den gleichen Preis eine bessere Ausstattung bekommen, hoffe nur er hat die richtige Farbe.


    Gruß Matthias

  • Das finde ich auch, ich denke die wollen auch, das ich weiterhin ein Auto bei Hyundai bestelle. Bin jetzt schon seit 12 Jahren Kunde bei Hyundai und bei den gleichen Händler. Bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen mit dem Auto und Händler. ^^
    Anders kann ich mir diese verhalten nicht erklären. Nur halt ärgerlich für denjenigen der gerade dieses Auto bestellt hat, was ich ab nächster Woche fahren werde, nun muss er vielleicht länger warten. :(

  • Wenn jemand einen Sante Fe DM sucht und ihn nicht bestellen will, bei meinem Händler in Cham stehen gleich 2 Santis zum Verkauf da,einer in Weiß und einer in Ocean view( Blau)
    Ich will hier keine Werbung für meine Händler machen aber wenn Ich eure Lieferzeiten Anschaue :thumbdown: :cursing:


    Gruß Matthias

  • Komisch, bei uns steht auch einer mit fast allem in Ocean view, aber 1. die Farbe ist bäh und 2. knapp 50t€... Hallo?!?

  • Der steht schon seit ich mich dafür interesiere hier... dürfte bald ein Jahr sein... und auch 2 Gebrauchte und ein Vorführwagen in der Nähe...

  • Vor meiner Haustür des Arbeitgebers ist ein Importeur (keine Ahnung woher) der fast die selbe Kiste als Import für 36t€ anbietet... weniger als die meisten AH für die Vorführwagen oder Gebrauchten haben wollen... von daher versteh ich das schon... hier fährt auch nur einer rum den ich bisher 3x gesehen habe...