Keine Radaranzeige mehr im Navi

  • Hallo liebe Santa Fe Gemeinde,


    seit ein paar Tagen habe ich das Phänomen, dass das Navi meines Santa Fe (BJ 2016, TomTom LiveServices) nach erfolgtem Hotspot Aufbau mit dem Handy keine Radaranlagen mehr anzeigt. Der Button für die Meldung von Radaranlagen ist nach wie vor vorhanden und auch die Meldung kann abgesetzt werden, nur wird - wie gesagt - nichts mehr angezeigt. Gibt es hier z.Zt. einen Fehler bei TomTom Live Services, sprich haben andere aktuell auch dieses Problem ? Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar.


    VG

    Markus


    Sorry, habe gerade bemerkt, dass ich das versehentlich in die Santa Fe SM Rubrik statt in die Santa Fe DM gestellt habe. Kann ein Moderator das bitte dorthin schieben ?

    ""
  • Im Hyundaiboard sagt jemand, der Deinst wäre durch Kia/Hyundai deaktiviert worden bei TomTom.
    Würde mich so ganz ohne Ankündigung usw doch sehr wundern, auch wenn der Service so gar nichts dazu weiß. Da sollte zumindest intern eine Notiz zu kommen, so dass die Werkstätten Bescheid wissen und den Kunden etwas sagen können.