Automatisch abblender Innenspiegel

  • dann teste das doch einfach mal....... hinten am Spiegel ist ein kleiner Schlitz wo der Sensor drin ist. den Schlitz mit 2 Fingern zu halten und nach wenigen Sekunden verdunkelt sich der Spiegel. Kannst auch im stand machen und am Tag....Motor sollte aber laufen bzw. Zündung an. Bei mir funktioniert das einwandfrei. Der Effekt ist auch sehr deutlich zu sehen.

    Santa FE DM, Baujahr 2014, Premium, Schiebedach, weiss

  • Danke für den Tipp. Hab's jetzt mal so ausprobiert am Tage und da war die Verdunklung deutlich zu sehen. Er funktioniert also. Der Effekt wirkt sich Nachts allerdings bei meinem Firmenwagen deutlich stärker aus, deshalb dachte ich wohl der geht nicht.


    Jetzt versteh ich auch die Verwirrung. Hab gerade gesehen daß ich das Thema aus Versehen im TM Forum erstellt habe.


    Vielleicht kann das bitte ein Mod in das DM Forum schieben. Oder einfach schließen weil es hat sich ja