Ausbau der Frontpartie

  • Man wird gehört und kann Leute erschrecken

    Das meinst du doch nicht im ernst 8|

    Ich finde es ist im Straßenverkehr schon laut genug, und da braucht es solche Dinger nicht auch noch und dass ist meine persönliche Meinung

    ;) nichts für ungut 8o

    Sant Fe DM 2.2 CRDI - 4WD - Kombilimousine - Vollausstattung

    Baujahr 06.12.2012

    Farbe Phantom Black

    Typschlüssel : AGE00004

    Abnehmbare Anhängerkupplung

  • Es klingt um Welten besser, als das kleine Hörnchen in den heutigen Fahrzeugen. So ein schönes Drucklufthorn hat wenigstens Präsenz.


    Den Einbau musst du aber mal kurz runterschreiben Steffan. Würde mich mal interessieren, insbesondere Verkabelung. Könnte für meinen DM ggf. auch was sein.

    Slovakischer Premium Santa Fe - 2.2 CRDI Allrad 200PS mit allem was geht, schwarz wie die Nacht. EZ Slowakei: 11/2016, EZ Deutschland: 11/2017

  • eieiei Airliner. Dann kauf dir nen Schiff und klöppel paar Räder drunter. 😉

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Ich wohne zwar an der Küste, aber mal eben ne 10m Yacht aus dem Wasser hieven ist so spontan nicht drin. 8o

    Slovakischer Premium Santa Fe - 2.2 CRDI Allrad 200PS mit allem was geht, schwarz wie die Nacht. EZ Slowakei: 11/2016, EZ Deutschland: 11/2017

  • Es klingt um Welten besser, als das kleine Hörnchen in den heutigen Fahrzeugen. So ein schönes Drucklufthorn hat wenigstens Präsenz.


    Den Einbau musst du aber mal kurz runterschreiben Steffan. Würde mich mal interessieren, insbesondere Verkabelung. Könnte für meinen DM ggf. auch was sein.

    Der Einbau war eigentlich ganz easy musste mir nur einen kleinen Stecker basteln um alle Originalstecker erhalten zu können und nichts abschneiden zu müssen. So kann ich jederzeit die original Hupe wieder einbauen.


    Hupe Luft Horn, Lufthorn Drucklufthorn auto Horn mit Kompressor 150db 12V für PKW LKW Booten Motorrädern Zug Horn Tgv Lkw+hupe FARBIN https://amzn.eu/d/a1AneYp

  • So ein schönes Drucklufthorn hat wenigstens Präsenz.

    Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Einbau des Drucklufthorns ^^

    und hoffentlich bekommst du keinen Hörschaden. 8o

    Sant Fe DM 2.2 CRDI - 4WD - Kombilimousine - Vollausstattung

    Baujahr 06.12.2012

    Farbe Phantom Black

    Typschlüssel : AGE00004

    Abnehmbare Anhängerkupplung