Treble lässt sich nicht mehr einstellen

  • danke für Euer Mitgefühl, aber jetzt benehmen wir uns wieder wie Männer.... :) :) :) Wir fahren schließlich gefährliche Geländewagen......

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Jaja, diese 2 Klassen Medizin. Ich nehm auch immer den 7er BMW wenn ich zum Arzt gehe. Bin dann viel schneller dran und schneller wieder draussen :D

  • So langsam mache ich mir Sorgen um den Gesundheitszustand unseres Forums, der eine Sieht nichts mehr, der andere Hört nichts mehr, ich habe Rücken und Knie.( ich verhandle gerade mit der Krankenkasse über eine orthopädischen Sitz ) Last uns doch noch ein Zusatzforum machen wo jeder über seine REHA - Fortschritte berichten kann. :thumbup:

  • Xania hat doch schon alles in die Wege gelietet. Der Apothekenthread is doch um die Ecke. :)

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Die demographische Entwicklung macht auch vor diesem Sportwagen Forum nicht halt. Ist halt wie bei den Autos. Wenn sie keine Probleme machen wird nix geschrieben, und wenn sie dann Probleme machen............Aber HIER wirst du geholfen ;)
    Und überhaupt, manchmal beneide ich Leute die manche Dinge nicht sehen/hören. Hab mal mit einem Pfleger zusammengearbeitet (in einem Altenheim) der hatte den ganzen Tag Ohrstöpsel drin ums sich vor Lärmemmissionen zu schützen. Hat gewirkt. Er blieb psychisch ziemlich gesund während um uns herum fröhlich gestorben wurde :/ ......aber eben Thema und so

  • Als ich mir meinen Zweitwagen gekauft habe,
    bekam ich 28% Rabatt auf meinen Schwerbehindertenausweis.
    Ist kein Scherz!