Hyundai Santa Fe 380 T

  • Ich glaube... wir sind etwas vom Thema abgekommen... jetzt sind wir über zu kurze Latten schon zu Streichhölzern angekommen... um den Bogen zu kriegen: Was meint ihr, kann der 380T an Holz ziehen? Sollten es 3,8l werden dann ist das einiges, oder?

    Hyundai Santa Fe TM Premium Seven - 07/2019 - 2.2 CRDi 4WD HTRAC - Magnetic Force

  • Hier geht s grundsätzlich nur nebensächlich noch um Autos.
    Neulinge versuchen’s ne Zeit lang und lassen sich vom Schweizer und mir schnell auf unser Niveau runterziehen und resignieren dann...


    Aber um deine Frage zu beantworten: also mehr als ein Streichholz sicherlich.... :)

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Was heisst hier bitteschön "auf unser Nivoh runterziehen"? Unser Niveau ist dasjenige welches hier alle zu erreichen versuchen ;)
    Wie leicht doch der Herr Dezember zu verunsichern ist, ts...ts...ts ^^
    Aber das kommt schon noch. Wenigstens heute hat er sich tapfer geschlagen.

  • Soso... dunkel hier unten... kannst mir aber sicherlich ein Streichholz geben, damit ich mir den Weg nach oben erleuchten kann, oder? :P

    Schalt doch den Montitor mal ein bisserl heller, dann gehts schon ;)

  • Alle Anderen haben wir scheins vergrault. Selbst der Weihnachtsmann schreibt nicht mehr.....Mache mir langsam Sorgen......

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Ja Steven, deine Sorgen teile ich. Das mit dem Chlaus ist mir auch aufgefallen. Aber da hier eh nie mehr als 3 Mitglieder gleichzeitig online sind, kaum einer mehr als ein Post pro Woche reinhaut, müssen wir etwas dagegen unternehmen. Wir sollten uns noch mehr anstrengen. Also das mit dem Nivoh mein ich jetzt :D
    Erst wenn es so richtig dunkel, düster und gruselig ist interessieren sich die Leute. Ist wie mit den Fake News. Wen interessiert schon wenn die deutsche Bank Gewinne macht. Aber wenn sie Leute auf die Strasse stellen und diese weinend vor den Kameralinsen herumspazieren um ihren nächsten schlecht bezahlten Job zu finden, ja dann interessieren sich die Leute und posten ganz viele Kommentare zum Thema "bösen Manager" und ihre Schneider.


    Und überhaupt, ich seh da noch ein gravierenderes Problem. Die demografische Entwicklung ist hier im Forum, ebenso wie im wahren Leben, ein ernst zu nehmendes Problem. Ältere Personen (als wir) sehen schlecht, hören schlecht, sind nicht mehr so auf der Höhe der Zeit. Also unsere Höhe ^^ ... und haben einfach andere Interessen. Z.B. denken sie an den nächsten Flug nach Phuket, schmeissen auf dem Kreuzfahrtschiff Babys aus dem Fenster, oder verwechseln Gas- mit Bremspedal und liegen noch im Spital. ;)


    Ganz im Gegensatz zu den wenigen jungen Leuten die heute überhaupt noch ein Auto besitzen wollen, für Fahrräder inkl. Reserve Akku ein Vermögen ausgeben, jeden Samstag zur Klimademo wandeln und die Welt als Begpacker mit dem Flieger entdecken Die haben auch kein Interesse hier mit alten Herren über koreanische Autos zu plaudern.


    Aber uns gehts gut! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von xantia ()